1001frucht.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
1001frucht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1001frucht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für 1001frucht.de

13.11.2021
Ich habe Macadamia, Pistazien und Pinienkerne, alles naturbelassen, bestellt. Wie immer köstlich!!! Auch eine Produktprobe war erstmalig dabei, was ich gut finde, um Neues kennenlernen zu können. Den Tee (Sencha Rose) habe ich noch nicht probiert; aber er duftet sehr lecker... Zu monieren habe ich die Dauer von der Bestellung bis zur Auslieferung. Am Wochenende bestellt und sofort überwiesen, aber erst am Freitag erhalten. Ob DHL oder 1001Frucht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall trotzdem 5 Sterne wegen der Güte der Produkte!

20.11.2021
Ich hab zwar meine Ware umgehend erhalten, aber ohne Rechnung bzw Lieferschein. Auf meine sofortige Email wurde bis heute nicht reagiert. Ich kann somit leider nicht genau kontrollieren, ob ich alle bestellten Artikel erhalten habe die ich gleich per Paypal bezahlt hatte. Schade

Bewertungen für 1001frucht.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen