raumluft-shop.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
raumluft-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir bestellen seit Jahren bei Raumluft-Shop. Die Lieferung war immer zuverlässig und zeitnah. Die gelieferte Ware war immer gut verpackt und hatte noch nie Versandbeschädigungen. Vor einiger Zeit war ein bereits verbauter Lüfter (einer von mindestens 100 Stk) mit Wärmerückgewinnung defekt. Dieser wurde zurück gesendet und anstandslos getauscht. Auch bei speziellen Fragen oder Lösungsvorschläge war zu den Geschäftszeiten immer ein Ansprechpartner da, der mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
RK

Die Geräte sind nicht frei plazierbar, da die Bedienugn nur einseitig erfolgen kann. Weiter sind die Rohre nicht längenmässig bestellbar nach Bedarf. Auch können die Rohre nicht vorab bestellt werden. (Man braucht keine Geräte zum Baubeginn, beim einsetzen der Rohre) Es wäre schön die Rohre mit einer Montageschablone zu bekommen, das wurde als 1.Schritt reichen. Das Beste wäre, man könnte die Rohre auf Bestellmaß bekommen. Die Zuschnitte an den Enden mit 87°, da dies ja mit Gefälle eingebaut werden, dann würde alles paßen, so muss man dann wieder basteln. Produkt ist ok. Wartungsintensiv und umständlich zu warten.

Bewertungen für raumluft-shop.de

02.08.2023
Top Produkt, freundlicher Service, schnelle Lieferung! Empfehlenswert!"
US
Ursula S.
Großhabersdorf
10.10.2023
Gute Beratung, auch auf Rückfragen, Lösungen auch für Sonderfälle.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Bei Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets bestmöglich zu helfen, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team legt großen Wert auf die Bereitstellung von Lösungen, die auch auf individuelle Anforderungen und Sonderfälle zugeschnitten sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine maßgeschneiderte Unterstützung zu bieten, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um auf Rückfragen zu antworten und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Viele liebe Grüße Ihr Raumluft-Shop Team
23.09.2023
sehr freundlich sehr kooperaiiv, sehr schnell, sehr gute Wialität
22.09.2023
Gute Beratung Schnelle Lieferung Gutes Preis-Leistungsverhältnid
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Lieferung schnell erfolgte. Zudem freuen wir uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als gut empfunden haben. Kundenfeedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Seite. Ihr Raumluft-Shop Team
07.07.2023
Tolle Beratung, gute Erreichbarkeit, super schnelle Lieferung
22.06.2023
Lieferung war schnell und zuverlässig. Jederzeit gern wieder!
schnell und pünktliche Lieferungen, freundliche Mitarbeiter
UH
Udo H.
Übach-Palenberg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung nur zu empfehlen
JR
Jürgen R.
Mettmann
09.09.2023

Qualitätsprodukte

Schnelle Lieferung, super Qualität, kompetente Beratung
04.10.2023
Toller Service, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
Die persönliche Beratung hat mir am besten gefallen.
29.06.2023
Supergute Beratung , schnelle Lieferung Top Qualität
25.09.2023
Super Kundenservice. Kann ich 100% weiter empfehlen
MW
Martin W.
Schwartbuck
22.06.2023
Die bieten einen hervorragenden after saleserviece!
28.06.2023
Sehr geehrte Herr Witte, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem After-Sales-Service! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung nach dem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden auch nach dem Kauf weiterhin zur Verfügung zu stehen und ihnen bei Fragen oder Problemen behilflich zu sein. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Ihr raumlufts-shop Team
21.09.2023
Wir sind sehr zufrieden. Kaufen oft in diesem shop
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedeuten uns viel. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Einkaufsgemeinschaft sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! ihr Raumluft-Shop Team
23.06.2023

Ersatzteilsuche

Sehr schnelle Antwort Hilfe bei einem Ersatzteil
HG
Hermann G.
Karlsruhe

Besser kann man eine Bestellung nicht abwickeln. Vorbildlich.

Alles bestens, guter Kontakt, sofort geliefert.
Antwort von raumluft-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ihre äußerst positive Rückmeldung freut uns außerordentlich. Es ist großartig zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nach Ihrem Empfinden vorbildlich war. Unsere Bemühungen konzentrieren sich darauf, einen reibungslosen Prozess zu gewährleisten, und Ihre Zufriedenheit ist eine ermutigende Bestätigung für unser Team. Besonders erfreulich ist für uns Ihr lobender Kommentar zum Kontakt und der zügigen Lieferung. Die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, motiviert uns zusätzlich, unseren exzellenten Service beizubehalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir setzen alles daran, Sie auch künftig bestmöglich zu unterstützen. Ihr Raumluft-Shop Team
06.10.2023
Einfach und unkompliziert. So wie es sein soll
01.08.2023
Material ist gut, hab ich noch nicht eingebaut.
03.08.2023
Sehr geehrter Herr Holz, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Materials zufrieden sind. Falls Sie Fragen zum Einbau haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie bald die Gelegenheit finden, das Material einzubauen, und sind sicher, dass es Ihren Erwartungen entsprechen wird Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihr raumluft-Shop Team
17.06.2023
der telef. Service, Erreichbarkeit u. Qualität