raumluft-shop.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
raumluft-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir bestellen seit Jahren bei Raumluft-Shop. Die Lieferung war immer zuverlässig und zeitnah. Die gelieferte Ware war immer gut verpackt und hatte noch nie Versandbeschädigungen. Vor einiger Zeit war ein bereits verbauter Lüfter (einer von mindestens 100 Stk) mit Wärmerückgewinnung defekt. Dieser wurde zurück gesendet und anstandslos getauscht. Auch bei speziellen Fragen oder Lösungsvorschläge war zu den Geschäftszeiten immer ein Ansprechpartner da, der mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
RK

Die Geräte sind nicht frei plazierbar, da die Bedienugn nur einseitig erfolgen kann. Weiter sind die Rohre nicht längenmässig bestellbar nach Bedarf. Auch können die Rohre nicht vorab bestellt werden. (Man braucht keine Geräte zum Baubeginn, beim einsetzen der Rohre) Es wäre schön die Rohre mit einer Montageschablone zu bekommen, das wurde als 1.Schritt reichen. Das Beste wäre, man könnte die Rohre auf Bestellmaß bekommen. Die Zuschnitte an den Enden mit 87°, da dies ja mit Gefälle eingebaut werden, dann würde alles paßen, so muss man dann wieder basteln. Produkt ist ok. Wartungsintensiv und umständlich zu warten.

Bewertungen für raumluft-shop.de

MO
Mike O.
Ahrensfelde
22.09.2023
Beste Beratung, super Service. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für die angenehme Transaktion und die Planung für unser Haus.
02.08.2023
Wir sind absolut zufrieden mit unserem Kauf des Oxxify Smart. Die Funktionen und Technologie haben unsere Erwartungen übertroffen!
AE
Anke E.
Delmenhorst
20.10.2023
Nette Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, Da der Oxxify noch nicht eingebaut ist, kann ich noch nichts zum Gerät schreiben.
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Wir verstehen, dass Sie den Oxxify noch nicht eingebaut haben und daher noch keine Meinung zum Gerät haben. Wenn Sie ihn installiert haben und weitere Erfahrungen gesammelt haben, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Für eventuelle Fragen oder Unterstützung beim Einbau stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Raumluft-Shop Team
09.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Bestellte Ware so wie bestellt und alles Passgenau. Sauber verarbeitet. Gerne wieder.
26.06.2023
Die telefonische Beratung in fachmenischer Hinsicht und Freundlichkeit und ist hervorragend. Werde ich weiter empfehlen.
21.06.2023
Ich freue mich, dass alles wie gewohnt reibungslos geklappt hat und dass es beim wiederholten Mal sogar schneller ging.

Top Beratung

Vor allem die kompetente Beratung und der sinnvolle Vorschlag von Ersatzteilen für das vor vier Jahren gekaufte System
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Kleinau, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung zufrieden waren und wir Ihnen sinnvolle Vorschläge für Ersatzteile für Ihr vor vier Jahren gekauftes System machen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten und Ihnen bei der Instandhaltung und Optimierung Ihrer Produkte behilflich zu sein. Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr raumluft-shop Team
25.09.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Telefon wurde mir sofort weitergeholfen. Sehr nett und freundlich.
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Anruf eine rasche und freundliche Unterstützung erfahren haben. Unser Team ist immer bestrebt, unseren Kunden bestmöglich zu helfen und einen herausragenden Service zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Ihr Raumluft-Shop Team
13.06.2023
Super schnelle Lieferung, super Qualität, bereits die zweite Lieferung. Gerne immer wieder. Zu Empfehlen!
28.06.2023
Sehr geehrte Frau Lanio, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt haben und gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr raumluft-shop Team
29.06.2023
Schnelle und sorgfältige Lieferung und Preiswert. Die Oxxify Lüftung ist uneingeschränkt zu empfehlen.
13.06.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf, würde ich weiterempfehlen
IH
Ines H.
Jördenstorf
24.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Artikel noch nicht einsatzbereit, daher keine weitere Bewertung
RS
26.06.2023
Schnelle Lieferung, Produkt Fliegengitter einfach anzupassen und anzubringen, guter Preis
12.06.2023
Der Kundenservice hat mir besonders gut gefallen! sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
28.06.2023
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Ihr raumluft-shop Team
FE
Fa. E.
Kaufbeuren
15.06.2023
Schnelles Angebot mit Planung Lieferung vollständig, alles dabei was man braucht
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Erben, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Angebot und der Planung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen effizienten und zeitnahen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie daher nur zwei von fünf Sternen vergeben haben. Es ist uns sehr wichtig, dass alle bestellten Artikel vollständig und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, unsere Leistung zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr raumluft-shop Team
Schnelle und transparente Abwicklung. Nettes und kompetentes Support Personal
09.06.2023
Vielen Dank für die freundliche Abwicklung und Beratung bei meiner Bestellung.
SM
Stephan M.
Remshalden
23.06.2023
Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt,Kundenservice super,gerne immer wieder
29.06.2023
Ware wie beschrieben, Qualität und Leistung entspricht meinen Erwartungen
23.06.2023
Sehr gut und preiswert. Auch der Service reagiert schnell und zuverlässig