puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.783 Bewertungen insgesamt

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Megaaaa schön!!!!

Geniale, außergewöhnliche Idee, ein Puzzle für eine Einladung anzubieten. Wir waren begeistert,und es ist was besonderes. Die Bestellung kam nach nur wenigen Tagen, liebevoll verpackt. Wir können es zu 100%weiterempfehlen. Für uns besser machen, könnte man den Platz für schriftliche Sachen erweitern, und die Fotos einschränken. Man musste sich etwas kurz halten, bei wichtigen Details, wo was stattfinden soll... Aber ansonsten alles Perfekt....
23.05.2024
Das Fotopuzzle kam sehr gut an. Die Fotoqualität ist auch gut. Der Karton hätte farblich noch etwas mehr "pepp" vertragen, ist aber whl. etra so gewählt, damit es zu möglichst vielen Fotovarianten passt. Die Lieferung erfolgte umgehend, ich war ganz überrascht. Fazit: Preis/Leistung passt. Ich würde wieder dort bestellen.
18.05.2024
Schneller Versand und einfache Zahlung per PayPal Das Puzzle war binnen 3 Tage bei mir und ich konnte direkt starten. Das Puzzle hat eine gute Qualität und die Teile passen perfekt sodass kein Druck beim zusammensetzen nötig ist. PuzzleYou hat eine tolle und breite Auswahl an Motiven, sodass jeder Puzzlfreund fündig wird.

Jederzeit....

.... wieder! Ich hatte ein Memory für meine Demenzkranke Mama bestellt. Die Erstellung am Handy war total einfach und das Ergebnis ist super! Ein wunderschönes Memory, dass bestimmt viel Freude bereitet. War bestimmt nicht unsere letzte Bestellung! Als nächstes steht ein - oder mehrere - Fotobücher auf der To do Liste
Ich kann aktuell nur die Bestellung und Versand bewerten, da das Puzzle heute erst als Geschenk geschenkt wurde. Bestellung kam viel schneller an, als angekündigt. War ich sehr positiv überrascht. So im Karton und alles macht es einen sehr guten Eindruck. Bin gespannt wie es aussehen wird, wenn es fertig gepuzzelt isz

Empfehlenswert

Insgesamt finde ich das Ergebnis gut. Finde es super, dass man die Qualität des gewünschten Fotos auf der Website prüfen kann. Ich hätte mir gewünscht das mein gewähltes Foto bei voller Qualität noch schärfer ist. Sonst top, super schnell, tolle Auswahlmöglichkeiten bei Kartongestaltung und Gestaltung des Puzzles.
31.05.2024
Ich war sehr darüber erfreut, wie schnell und freundlich puzzleyou meine Reklamation aufgenommen hat. Damit kein falsches Bild entsteht, möchte ich ausdrücklich auf die hervorragende Qualität der Puzzle hinweisen und mich auch für die ultraschnelle Lieferung bedanken.

Die Qualität ist gut

Die Qualität ist sehr gut. Leider kann ich nur 4 Sterne geben, denn zu einem Puzzle kann man einen Bilderrahmen dazu bestellen, leider ist dieser nicht ganz passend und man kann das Puzzle in Rahmen einfügen, wenn man die Glasscheibe weg lässt
20.05.2024
Tolle Qualität, bin absolut begeistert. Habe schon zweimal bestellt und werde ich nochmals als Geschenk bestellen. Ist eine schöne Erinnerung an den Urlaub und man kann es mal in einem anderen Format als Fotos anschauen.

Sehr gute Ausführung!

Das von mir übermittelte Bild (scharf, rd. 4 Megapixel) wurde in ein hervorragendes und farblich brillantes Puzzle umgewandelt. Bestellvorgang war einfach und das Puzzle wurde sehr schnell hergestellt und übersandt.
Super schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr gut verpackt - alles kam unbeschädigt bei mir an, gut ausgestanzte Puzzleteile, einfache Bestellung und Vorbereitung von Bilder-Collagen. Top! Jederzeit wieder!!!!
Die ganze Aufmachung, angefangen bei dem Karton bis zu dem Ergebnis( und das innerhalb von wenigen Tagen geliefert). Ich bin total begeistert und angetan vom Ergebnis. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
01.06.2024

Mensch DHL

Es ist zwar durch einen Fehler bei DHl noch nicht angekommen, trotzdem bin ich mit der (eigentlichen) Lieferzeit von etwa 5-6 tagen sehr zufrieden und auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hatte das Puzzle fürs Geburtstag bestellt sollte Freitag kommen kam nicht sollte Samstag kommen kam nicht erst am Montag kam es !! Un mein Patenkind hatte Samstag Geburtstag war mir schon extrem unangenehm!!!
02.06.2024
Toller Service bei mir fehlte ein Teil. Kontakt aufgenommen nach 3 Tagen hatte ich ein neues. Hab schon öfter bestellt innerhalb von 2-3 Tagen ist die Ware da. War immer sehr zufrieden auch mit der Qualität
RB
R. B.
Seeheim-Jugenheim
22.05.2024
Hat alles super schnell geklappt. Nur leider hat etwas am Rand gefehlt, was aber in der Vorschau zu sehen war. Somit hat etwas Text gefehlt, was sehr schade ist. Aber trotzdem würde ich es wieder kaufen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Ich hab schon zwei mal bei Puzzle For You bestellt und bin beide male begeistert gewesen. Sehr leicht gemacht und einfache Bedienung. Kann ich sehr empfehlen!
EK
Elke K.
Ein großartiges Puzzlebrett mit allem Zubehör, das man sich wünschen kann: Abdeckfolie, 6 verriegelbare Fächer, 3 Randleisten, drehbar, ausreichend groß. Wir sind begeistert!
22.05.2024

Professionell

Es funktioniert unkompliziert und sehr schnell, auch die Lieferung war unschlagbar. Das Produkt sieht sehr professionell aus.Tolle Idee,der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Kinderpuzzle

Tolle Vorlagen ,Bild einfügen ,fertig.Die Farben sind toll,die Teile sind hochwertig und alles in einem dazu passenden Karton.Bin begeistert und mein Enkel war es auch