puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.385 Bewertungen insgesamt

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

07.07.2024
Das Puzzle ist sehr schön und hochwertig. Am besten war, dass die Lieferung zwei Tage nach der Bestellung erfolgte.
06.07.2024
Einfaches bestellen und vom Mobilgerät super schnell erledigt. Man kann nach Themen sortiere, finde ich klasse.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am besten war das Fotopuzzle. Mit etwas probieren gelingt eine tolle Collage.
HW
Hans W.
Königswiesen
27.06.2024
Wie immer einzigartig die Colagen im Puzzle!! Erfüllen mir jeden noch so kleinen Gestaltungswunsch! Danke!!!
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr solide Verpackung. Das Puzzle ist sehr gut angekommen und ist sehr wertig.
27.06.2024
Bin total begeistert😂 Habe schon mehrere Puzzle verschenkt sind alle super angekommen. Macht richtig Spaß 😉
Gute Menüführung und trotz langer Pausen nicht rausgeflogen. Ich konnte das Memory gut zuende gestalten
Sehr schneller Versand! Puzzle wird noch verschenkt, deswegen können wir zur Qualität noch nichts sagen.
27.06.2024
Die persönlichen Bilder sind einfach hochzuladen und einzufügen. Die Bestellten ng und Bezahlst simpel.

Vorbehaltlos zu empfehlen

Super schnell, hervorragende Qualität, freundliche und kompetente Abwicklung. Absolut empfehlenswert!
EH
Evelyn H.
Laatzen
Hat alles super geklappt, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil das Puzzle als Geschenk gekauft habe
EL
Edith L.
Altenstadt
28.06.2024
Auch von schwacher Fotovorlage zauberte Sie ein qualitativ akzeptables Puzzle. Schnelle Lieferung.
29.06.2024
Schnelle Lieferung mit super Qualität. Alles prima und ich habe schon mehrere Puzzle bestellt. 😊
10.07.2024
Schnelle Lieferung und eine Reklamation wurde schnellstens behoben. Wir sind sehr zufrieden 💪
30.06.2024
Die Bilder haben auf dem Puzzle eine schöne Qualität, die Puzzleteile selber sind ausbaufähig
12.07.2024
Sehr gute und übersichtliche Internetseite, schneller Versand und super Qualität der Puzzle.
TR
Tamara R.
Sankt Augustin
11.07.2024

Gute Qualität…ist als Geschenk gut…

Gute Qualität…ist als Geschenk gut angekommen. Ist nicht mein erstes und ich bleibe Kunde
Ich kann nur folgendes sagen: guter Service, schnell und zuverlässig. Macht weiter so
KM
Kerstin M.
Fredersdorf-Vogelsdorf
Alles hat super geklappt. Sehr schneller Versand, gut verpackt und unbeschädigt! Top!
07.07.2024
Alles war prima. Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut und Foto einfach super schön