puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Sehr zufrieden

Das Foto auf dem Puzzle wurde sehr naturgetreu übernommen. Die Größe des Puzzles und der einzelnen Puzzle -Teile sind groß und kindgerecht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder!
01.04.2024
Eigentlich wollte ich ein anderes Bild als puzzle - bin aber mit Ihrer Technik nicht klargekommen. Vorschlag: ein Ausdruck beizulegen wäre hilfreich. Dennoch: alle hatten Osterspass. Danke
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung sehr schnell. Das Puzzle sieht fertig toll aus und hängt schon in unserem Wohnzimmer. Der von mir mitbestellte Bilderrahmen passt auch sehr gut.
20.03.2024
Sehr große Vielfalt an Puzzlestücken. Es liegen Kaum 2 gleich geschnittene Teile nebeneinander. Was man besser machen könnte . Wir hatten an der rechten Seitenkante einen weißen Strich.
29.03.2024
Bestellung ist super, mit eigenem Text und Gestaltung gefällt mir sehr gut 👍. Eine kleine Verbesserung, bitte einen Ausdruck des Bildes hinzufügen. Dankeschön. Ihre treue Kundin.
CK
christa k.
Dortmund
Aus meiner Sicht alles gut. Die Qualität der Puzzle ist ausgezeichnet. Was die Gutschein Codes betrifft, sie decken gerade mal die Versandkosten, also nicht wirklich berauschend.
Super in der Anwendung 👍🏻fantastische Vorlagen und einfache Anleitung und superschnelle Lieferung 📦 das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Danke. Hier bestellen wir wieder 👍🏻
Die einfache Erstellung des Puzzles, die schnelle Lieferung. Topp. Nicht so gut, das man nicht so einfach sieht, das das beim 24 Teile Puzzle, so kleine Puzzleteile sind.
Hatte bereits ein Fotopuzzle bestellt und wir waren von der Qualität sehr angetan. Aus diesem Grund wurden zum verschenken wieder zwei weitere Puzzle in Auftrag gegeben.
Es ist immer wieder ein tolles Geburtstagsgeschenk. Die Freude ist groß und alle anderen nehmen es mit einem „Ah“ und „Oh“ zur Kenntnis. Habe schon viel Werbung betrieben
UM
Schöne Farben, stabil und sehr schnelle Lieferung. Ich habe jetzt das zweite Mal bestellt, erst 48 Teile, nun 500. Ich hoffe, das große Puzzle hat die gleiche Qualität.

Eine runde Sache!

Prima Qualität und große Auswahl, tolle Motive! Habe gleich Puzzlekleber und passende Rahmen mitbestellt. Alles in allem eine runde Sache mit großem Spaßfaktor.
23.03.2024

Qualität super...leider schade das kein…

Qualität super...leider schade das kein Bild zusehen ist wie es mal fertig gepuzzelt ist da auf der Hülle eine Osterhase ist und der QR Code nicht funktioniert

Bildgrösse

Puzzle YOU ist Super! Es wäre super wenn bei den Puzzle nicht immer links und rechts was fehlen würde! Die Farbe besser mit den Fotos übereinstimmen würde.!
20.03.2024
puzzleYOU ist nur zu empfehlen. Absolut positives Einkaufserlebnis und die Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten sind enorm. Ich bestelle definitiv wieder!

Gute Qualität

Habe ein Fotopuzzle selbst gestaltet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Farben stimmen mit dem Original überein und die Qualität ist sehr gut!
Das war einfach unglaublich schön, dass eigene Lieblingsfoto vom letzten Ostsee-Urlaub zu puzzeln. Quality = 1A Lieferung = TOP Was will man mehr?
Handhabung war einfach und hat alles gut geklappt. Puzzle für kleine Kinder könnten etwas größer sein damit die Kleinen auch selbst spielen können.

Top Qualität und Material

Ein sehr schönes Puzzle. Super Qualität und top Bild. Meine Tochter war begeistert über das süße Bild von ihrer Tochter mit den ganzen Osterhasen.

Collagen verbessern

Es wäre toll, wenn ihr noch mehr Collagen-Vorlagen anbieten würdet, also mehr als 64 Bilder und nicht nur Querformat bei den einzelnen Elementen!