puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.376 Bewertungen insgesamt

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

DY
Deniz Y.
10.07.2024
Tolles personalisiertes Puzzle. Mein Mann war sehr überrascht und hat sich riesig gefreut. Gute Qualität zu einem guten Preis. Die nächste Bestellung wird bald aufgegeben

Sehr schönes Foto-Puzzle!

Das Foto-Puzzle ist wirklich sehr toll geworden! Bin sehr zufrieden und das beschenkte Kind auch. Reklamationen werden sehr schnell bearbeitet und gelöst. Daumen hoch!
30.06.2024
Die Qualität und Lieferzeit ist sehr gut. Es ist schade, dass man sich nicht registrieren kann, bei jeder neuen Bestellung müssen alle Daten neu eingegeben werden.
Ich bin immer wieder komplett überzeugt von Euch, super gute Qualität, faire Preise und total schnelle Lieferung!! Werde immer wieder gern bei euch bestellen. :-)
AF
Anja F.
Frankenthal
Alles super gelaufen. Blitzschnell geliefert. Tipp: Bild vom Puzzle auf die Schachtel einfügen, in der Schachtel ist es nicht. Sonst muss man "blind puzzeln" 😀
06.07.2024
Auch das zweite Pozzle wurde sehr schnell geliefert. Wie es es einmal aussehen wird, kann ich nicht sagen, da beide Puzzles erst noch verschenkt werden.
28.06.2024
Die Sendung kam schnell an. Die Qualität war sehr gut. Bei einem 24 teiligen Puzzle hätte ein kleiner Umschlag gereicht, statt des grossen Pappkartons.
Sehr schöne Puzzle. Super Motive und eine sehr gute Qualität. Bestellung und Versand super. Da macht das puzzeln richtig SPASS. Vielen, vielen Dank.
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, perfekte Qualität des Puzzles, hochwertige Puzzleteile und gute Fotooqualität. Jederzeit sehr gerne wieder
09.07.2024
Die Puzzles kamen so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Werde mir noch ein paar machen lassen. Habe Euch sehr gerne weiterempfehlen.
Eine ganze tolle Geschenkidee, einfach beo der Erstellung, schnelle Produktion und Lieferung, hervorragende Qualität. Ich bin total begeistert!
Schön gestaltetes Puzzle mit Wunschmotiv in grossen Teilen,fester Umkarton, prompte Lieferung mit Vorkasse.Bin vollauf zufrieden ,Empfehlung!!
GP
G. P.
04.07.2024

Gut und schnell

Bin gerade beim beim Elefanten Puzzel. Beide Puzzel kamen schnell und einwandfrei bei mir an. Daher kann ich " puzzelYou" weiterempfehlen .
28.06.2024
Ich habe mir ein Puzzle erstellen lassen, für den 40ger meiner Frau und hat alles super geklappt. Das Bild und der Text kam sehr gut heraus!
KB

Zu empfehlen

Nach dem ich mich etwas eingespielt hatte, war die Erstellung des Puzzles schnell gemacht. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
13.07.2024
Super einfacher online Shop und sehr schnelle Lieferung. Einfach mein lieblings Bild hochgeladen und zei Tage später kam das Puzzle an.
28.06.2024
Einfache/kinderleichte Software, Aufbewahrungsschachtel mit vielen Gestaltungsvorlagen, schnelle Bearbeitung/Versand, super Qualität

Tolles persönliches Geschenk

Das Ergebnis ist super und ein tolles Geschenk. Auch das man verschiedene Hintergrundthemen aussuchen kann ist total Klasse.
Schnelle Lieferung! Und die Qualität des Puzzles ist ebenfalls absolut großartig, Druck und Stanzung. Jederzeit wieder. :)
30.06.2024
Sendung war innerhalb von 36 Stunden da, obwohl ich keine Express -Lieferung bestellt habe. Es war ein tolles Geschenk