puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

22.03.2024
Das Memory kam sehr gut an. Auch die Kleinsten spielen es in abgewandelter Form. Besonders schön sind die „ runden“ Ecken

Alles super

Versand ging schnell, der Artikel ist echt super und qualitativ hochwertig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.

Puzzle mit 1000 Teilen

Bildqualität und gestanzte Puzzle Teile sind sehr gut. Das Puzzle kam in kurzer Zeit und in einwandfreiem Zustand an.
Ich finde das eine wunderschöne Idee und vor allem, es ging sehr, sehr schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen!
22.03.2024
Superschnelle Lieferung. Sieht hochwertig aus. War ein Geschenk, deshalb keine Erfahrung zur Qualität des Puzzles.
23.03.2024
Ein toller Shop - riesen Auswahl und super schneller Versand. Ab jetzt ein Stammkunde wenn es um neue Puzzle geht.
AB
Andreas B.
Bad Salzuflen
19.03.2024

Zufrieden

Gute Platform zur Bestellung, schnelle LKieferung. Gutes Druckbild.. Sind sehr zufriieden. Müssen nur noch Puzzeln

Fotopuzzle

Alles top.von der Bestellung und preisleistung ,dann zur schnellen Lieferung und dann auch eine super Qualität ,
Sehr schnelle Bearbeitung, der Rahmen passt hervorragend und ist genau wie beschrieben und war sehr gut verpackt
CW
Claus W.
Bremen
22.03.2024
Bin stehts zufrieden mit den Puzzles. Ist nicht das erste Mal das ich ein Puzzle von puzzleYOU bestellt haben
21.03.2024
Die besondere Geschenkidee, etwas ausgefallenes.... das Programm ist nicht ganz einfach! Mit dran feilen....
EG
Elvira G.
Freiburg
Sehr schönes Geschenk! Mein Neffe war begeistert! Tolle Verarbeitung und schneller Versand! Empfehlenswert!
Gut verpackt, gut gemacht jedoch der obere Rand war schlecht gestanzt und somit kein glatter Rand. Schade.
Die Auswahl der Kinderpuzzle war gut.Etwas schwierig war das Foto,denn nicht jede Größe wurde akzeptiert
19.03.2024
Die Schachteln sind unkompliziert zu gestalten, die Puzzles immer komplett, und eine sehr gute Qualität
Bestellung fix, Lieferung fix und Qualität total Okay. War echt ein Erfolg für den Beschenkten gewesen.
SK
steffi k.
chemnitz
31.03.2024
Habe einen Rahmen für mein Puzzle bestellt. Passt super. Sieht gut aus. Schnelle und sichere Lieferung.
GS
Gabriela S.
Nürnberg
Ein sehr schönes Kinder Puzzle. Benjamin Blümchen als Hintergrund ist toll, farbenfroh und macht Spaß!
CS
Tolle Qualität, einfache Erstellung individueller Puzzle, schnelle Lieferung! Immer wieder großartig
Ich bedanke mich für die tolle Möglichkeit, beliebte Motive als Geschenk für meine Mutter zu kaufen.