puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

9.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

04.01.2024
Puzzleteile schlecht gestanzt, teilweise Schäden an Oberfläche Trägerpappe nicht fest genug Auch das Bild ist nicht wirklich von guter Qualität.
04.01.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
23.06.2023
Die Lieferung erfolgte später als angegeben wurde. Eigentlich hätte sie Mittwoch oder Donnerstag kommen sollen; geliefert wurde sie am Samstag
26.06.2023
Wir entschuldigen uns auch im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung. Da wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Pakete haben und somit nichts garantieren können, geben wir immer einen voraussichtlichen Liefertermin an.
11.01.2024

Defekte Teile

Leider sind bereits einige Teile defekt , was sehr ärgerlich ist da wir es aufhängen wollten. Die Fotos stellen nur einige defekte Teile dar.
12.01.2024
Es tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Puzzle erhalten hast. Wir haben gleich eine Reklamation für dich aufgenommen und die Neuproduktion veranlasst.
30.05.2023

Zwar sehr schnelle Lieferung, aber am

Zwar sehr schnelle Lieferung, aber die Bilder waren fehlerhaft und einige Fotos nicht mal dabei, obwohl sie auf dem Karton aufgedruckt waren.
12.06.2023
Die Vorschaubilder auf der Schachtel beziehen sich nicht immer auf den Inhalt, da du die Bilder auf der Schachtel auch ändern kannst. Leider hast du beim Hochladen der Bilder die Bildbereiche der einzelnen Fotos nicht angepasst, so dass die Motive teilweise abgeschnitten wurden. Durch einen Klick auf die Bilder kannst du den genauen gewünschten Bildbereich auswählen. Gerne haben wir dir jedoch eine E-Mail mit einem Rabattcode für eine neue Bestellung geschickt.
29.11.2023
Besser Bildqualität. Wir hatten ein Bild von einer Spiegelreflexkamera, das auf dem Puzzle unscharf herauskommt. Zudem war es abgeschnitten.
30.11.2023
Da dein Bild zu breit für unser Format ist, wurde es abgeschnitten. Dies wurde dir aber während des Bestellprozesses angezeigt und du hast die Bestellung so bestätigt. Bezüglich der Unschärfe kannst du unserem Kundenservice gerne ein Foto schicken, damit wir dies genauer überprüfen und gegebenenfalls eine kostenlose Neuproduktion veranlassen können.
11.01.2024

Verbesserungsvorschlag

Bei Geschenk Bestellungen den Markennamen weder auf den Versandkarton noch auf die Puzzle Verpackung drucken das ruiniert die Überraschung.
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne werden wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, da wir uns immer weiterentwickeln und verbessern möchten.
27.11.2023
Nach fast drei Wochen ist der Artikel immer noch nicht geliefert. Auf der Website wird dagegen immer noch mit kurzen Lieferzeiten geworben.
27.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
12.12.2023
Zugesagter Liefertermin wurde um mehr als 3 Wochen überschritten!!! Echt schlecht! Angeblich wurde eine Infomail verschickt…. Ohne Worte!
13.12.2023
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.

Alles super,

Ich finde die Auflösung des Bildes in Puzzelform sehr schön erkennbar. Nach 3 Tagen war das Puzzel da. Schönes Geschenk zur Hochzeit.
23.05.2023
Schön wäre wenn eine Größen (Maße) Angabe dort stehen würde,war etwas enttäuscht als das Puzzle ankam das es nur Handflächen groß war .
24.05.2023
Die Größen der Puzzle findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und unter den "Häufigen Fragen". Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
24.11.2023
Bessere und korrekte Versandinformationen angeben! Die korrekte Lieferzeit angeben oder wenigstens eine die ca. in dem Zeitraum wäre.
24.11.2023
Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen.
04.11.2023

Puzzle viel dunkler als Originalfoto

leider ist das hochgeladene Foto auf dem hergestellten Puzzle sehr viel dunkler als im Original und wirkt unterbelichtet..schade...
06.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
22.05.2023
Schlechte Software, keine Warnung, dass Schriftzug nicht im Rahmen liegt, Texte daher abgeschnitten. Keine Möglichkeit der Rückgabe
23.05.2023
Leider hast du bei der Gestaltung den gewünschten Text nicht editiert, beziehungsweise verschoben, weshalb dieser abgeschnitten wurden. Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Gestaltung. Um solchen Fehlern vorzubeugen, zeigen wir mehrere Vorschauansichten, bevor die Bestellung abgeschlossen wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
04.01.2024
Die Bestellung wurde, nach Angabe von PuzzleYou, rechtzeitig vor Weihnachten abgegeben. Am 4. Januar ist sie immer noch nicht da.
04.01.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Laut DHL liegt dein Paket jedoch in der Filiale zur Abholung bereit, da eine Zustellung nicht möglich war. Weitere Informationen findest du in der Sendungsverfolgung.
13.11.2023
Hallo alle Smileys waren grün und es fehlen Köpfe auf den Bildern, die Farbqualität ist schlicht. Waren sehr entäuscht. MfG
14.11.2023
Die Bewertung zeigt nur an, ob die Bilder geeignet sind oder nicht, indem die Auflösung geprüft wird. Was die Gestaltung an sich angeht, so kann der Kunde den gewünschten Bildbereich selbst wählen - das hast du leider übersehen und nicht angepasst und somit wurden Teile abgeschnitten. Um solche Fehler zu vermeiden, zeigen wir immer eine Vorschau beim Gestaltungsprozess an. Bezüglich der Farbqualität kannst du unserem Kundenservice gerne Fotos der Karten per E-Mail schicken, damit wir dies genauer überprüfen und gegebenenfalls eine Reklamation durchführen können.
26.12.2023

Falsches Puzzle geliefert

Sie haben mir zu Weihnachten das falsche Puzzle im richtigen Karton geschickt. Damit wurde meine Weihnachtsüberraschung versaut.
27.12.2023
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
25.08.2023
Es ist ein Witz Ware kommt nicht Geld gibt es auch nicht da ja personalisiert und dann wollen die 4,99 Aufwandsentschädigungen
28.08.2023
Da du eine fehlerhafte Adresse angegeben hast, wurde das Paket an uns zurückgesendet. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir das Paket erst wieder versenden können, wenn wir die erneuten Versandkosten erhalten haben.
08.12.2023
Eine Bestellung und 4 falsche Puzzle erhalten. Das geht einfach nicht. Die Dame im Kundenservice war jedoch sehr freundlich.
11.12.2023
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, welche auf einen technischen Fehler zurückzuführen sind. Gerne hatten wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
FS
Frank S.
Bramsche
14.11.2023
Da sind einige Teile beschädigt kleine Kratzer auf den Teilen selber als ob die Farbe nicht ganz trocken war beim schneiden
14.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.
MU
26.11.2023
Extrem lange Wartezeit Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen und es tut sich nix.. auf Nachfrage wurde ich nur vertröstet...