puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Schnelle Lieferung ,aber Fotos leider etwas zu dunkel.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
SR
04.07.2023
Sehr schlechte Qualität da sehr weich vom Material .
05.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du uns gerne Fotos des Puzzles per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion veranlassen können.
17.12.2023
Leider nicht ganz so wie beschrieben, Aber schön
17.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Würdest du unserem Kundenservice bitte genauer mitteilen, was nicht zufriedenstellend war, damit wir eine Lösung finden können.
25.05.2023
Schlechte Bildqualität und ein puzzle Teil fehlt
26.05.2023
Es tut uns leid, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
Leider ist die Bildqualität nicht so besonders
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
06.06.2023
Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten.
12.06.2023
Dein Paket wurde zu einer DHL Packstation zur Abholung gebracht, da niemand am Zustelltag das Paket angenommen hat. Darüber solltest du durch einen Zettel im Briefkasten informiert worden sein. Da die Sendung jedoch nun innerhalb der Lagerfrist nicht in der Packstation abgeholt wurde, wird sie an uns zurückgesendet. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, werden wir dich natürlich sofort kontaktieren.
13.10.2023
Fotoqualität war schlecht auf dem puzzle
19.10.2023
Danke für deine Bewertung. Das liegt leider daran, dass die Fotos, die du hochgeladen hast nur 1 von 5 Sternen hatte. Dies wurde dir auch bei der Bestellung so angezeigt. Wir zeigen diese Bewertung extra im Bestellprozess an, damit du siehst, ob deine hochgeladenen Fotos gut geeignet sind oder nicht. Das hast du leider übersehen.
JF
Joanna F.
Offenbach
Die Qualität hat mich nicht überzeugt.
28.07.2023
Dieses mal fehlt leider ein Puzzleteil.
31.07.2023
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
09.12.2023
Verpackung riesig, obwohl Inhalt klein
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Versand in Paketen ist für einen versicherten Versand mit der Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, notwendig.
26.11.2023
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
Sehr teuer für so ein kleines Puzzle.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles in einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren.
Bildqualität lässt zu wünschen übrig
15.11.2023
Leider sind einige Teile beschädigt
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.
01.11.2023
Leider Fehlt am Rand einpuzzleteil
02.11.2023
14.09.2023
Ich habe keine Rechnung erhalten!
14.09.2023
Die Rechnung zu deinem Auftrag kannst du jederzeit nach Versand der Bestellung über den Link in deiner Auftragsbestätigung herunterladen.
17.05.2023
2 Teile fehlen, eins zu viel
19.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
26.11.2023
5 Sterne, wenn ich es hätte
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
02.12.2023
Extrem lange Lieferzeit
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und haben dir die Versandkosten als Entschuldigung zurückerstattet.
24.10.2023
Der Karton war verbogen.
30.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Schicke uns doch bitte ein Foto, auf dem der Mangel zu sehen ist. Dann sorgen wir dafür, dass du umgehend einen kostenlosen Ersatz erhältst.