PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
PresentationLoad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PresentationLoad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für PresentationLoad.de

07.07.2022
Da ich viel mit Powerpoint arbeite und ich unsere Homepage aufpeppen will, haben Sie tolle eindrucksvolle Bilder bzw Elemente, die ich problemlos und sogar nur Details in meine Vorlagen einpflegen kann - Auch die Erläuterungen für Präsentation wo welcher Text stehen kann - sehr gut. Mir gefallen besonders gut die 3-D Bilder, die sehr plastisch und in verschiedenen Winkel sind und auch nur einzelne Elemente herausnehmbar sind - Bravo! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Idee für Erweiterung Ihres Angebotes: animierte Bilder, wie z.B. bei den eben gekauften Zahnräder, die sich dann in Bewegung setzten.

10.03.2022
Für beinahe hundert Euro für einen Foliensatz erwarte ich Folien, die ich nur noch an meine Bedürfnisse anpassen muss - NICHT aber Foliensätze, die vor Rechtschreibfehlern, eklatanten Schwächen in der Groß- und Kleinschreibung und absoluten Layout-Anfängerfehlern strotzen, und die ich teils von Grund auf neu aufbauen muss!

Bewertungen für PresentationLoad.de

14.10.2022
11.10.2022
08.10.2022
24.09.2022
Herausragend Kundenorientiert und immer mit einem Lösungsvorschlag einen Schritt voraus. Für mich die besten Vorlagen, bis ins kleinste Detail auf die eigenen Ideen anzupassen. Es gibt keine einfachere Möglichkeit, Aussagen zu visualisieren und dabei immer wieder originell zu sein und trotzdem professionell zu bleiben.
26.09.2022
Vorschlag: Erstellung einer Präsentationsvorlage, die so neutral gehalten ist, dass sie für jedes Thema geeignet ist und Templates für die typischen Präsentationsinhalte (Grafiken, Agenda, Zusammenfassung usw.) enthält.
17.09.2022
Ab und an nach neuen Vorlagen und / oder Ideen suchen: bei Presentationload finde ich allermeistens tolle Vorlagen!
07.10.2022
Exzellente Folien. Netter und freundlicher Sales Support. Gute Suchengine. Sehr praktikable Webseite und Inhalte.
20.09.2022
Hat alle schnell und unkompliziert geklappt. Freundliche Mitarbeiterin.
13.09.2022
Übersichtlich und problemlos! Absolut empfehlenswert!
05.10.2022
04.10.2022