grevinga.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
grevinga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Nachdem ich bestellt hatte, wurde sofort die Bestellung bestätigt und der Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Dann erfolgte ein Anruf, dass der Preis nicht zu halten wäre, weil falsch im Onlineshop angegeben. Ich machte dem Anrufer klar, dass ein falscher Preis nicht mein Problem sei und ich auf Lieferung bestehen würde, da der Betrag abgebucht und die Bestellung bestätigt sei. Ferner gäbe es noch ein weiterer Anbieter der genau den selben Preis anbieten würde. Die gewünschte Ware wurde nach 4 Tagen korrekt geliefert. Fehler können passieren, aber der Lieferant hat sich korrekt verhalten.Das fand ich sehr kundenorientiert. Besser könnte die Information über den Liefertermin sein. Die Lieferung kam völlig unangekündigt. Glücklicherweise war ich zu Hause.
KJ
Karl-Heinz J.
Birkenheide

07.01.2024
Ich wollte Versicherung nicht, trotz der nicht Erlaubnis wurde der Betrag vom Paypal eingefordert! Es ist schwierig trotz Kauf des Produkts sich der Versicherung zu verwehren! Das ist unsolide!

Bewertungen für grevinga.de

Schnelle Lieferung, zuverlässige Abwicklung.
Schnelle Lieferung gute Qualität
Antwort von grevinga.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles bestens geklappt hat und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Grevinga-Team!
14.04.2024
09.03.2024
Die Bestellung war super einfach, die Ware wurde in einem einwandfreiem Zustand geliefert und der Mattenbezug passt perfekt, sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung wurde schnell verschickt. Dieses Unternehmen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Antwort von grevinga.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen unkomplizierten Bestellprozess sowie hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu hören, dass der Mattenbezug perfekt passt und Sie von der Verarbeitung überzeugt sind. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen schnell zu verschicken, und Ihre Zufriedenheit ist die beste Bestätigung unserer Bemühungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen – Ihr Grevinga-Team!
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Vollständig und gute Qualität
Antwort von grevinga.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Versand und auch der Artikel-Qualität! Wir freuen uns, dass alles bestens geklappt hat und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Grevinga-Team!
20.03.2024
Alles hat funktioniert! Schnell, absolut perfekt👍👍👍
22.03.2024
Roger S.
Zürich
Schneller Versand, alles Bestens
Antwort von grevinga.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zum schnellen Versand! Wir freuen uns, dass alles bestens geklappt hat und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Grevinga-Team!
Schnelle Lieferung!
Antwort von grevinga.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Grevinga-Team!
14.02.2024
09.02.2024
BN
B. N.
Frankenberg

Schnelle Rückmeldung

Rückmeldung nach nur einer Stunde! Ich habe 24 Poolnudeln bestellt, dann kam der Karton und es waren nur 12 Stück drin. Auf dem Lieferschein stand 24 Stück .... da habe ich direkt eine Mail geschrieben und noch am selben Tag eine Rückmeldung bekommen: Das ein zweiter Es ein zweiter Karton unterwegs sei. Der Karton kam auch am nächsten Tag. Es hat alles wunderbar geklappt.
Antwort von grevinga.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis schnell klären konnten und Ihnen innerhalb kürzester Zeit den fehlenden Karton zusenden konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Grevinga-Team!
29.12.2023
Super schneller Versand, schneller als angegeben, sodass die Sendung zu Weihnachten doch noch kam. Vielen Dank!
Gut verarbeitet
Antwort von grevinga.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen – Ihr Grevinga-Team!