kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2018
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Guter Shop

schnelle Lieferung, ordentliche Ware, Preise in Ordnung, kann man jederzeit weiterempfehlen
Ich war mit meine Lieferung mehr als zufrieden. Ich kann Kosmetikkaufhaus nur empfehlen.

Topp

Sehr freundlich und kompetente Beratung am Telefon und schnelle gesamte Abwicklung.
wie immer, schnell und zuverlässig werden die gewünschten Produkte geliefert! Danke

Rundum zufrieden!

Lieferung schnell und unkompliziert. Super Verpackung. Top Ware. Sehr gerne wieder!
06.04.2024
Schnell, korrekte Lieferung. Bin sehr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

quality products

wide selection, good prices, quality products, fast delivery, I am very satisfied
IU
Ina U.
Niederaula

Alles bestens

Ware gut verpackt und einwandfrei. Der Versand erfolgte schnell. Gerne wieder.
Der Service ist sehr gut, Versand und Abwicklung ist herausragend, super!!
Kundenfreundliche Website, schnelle Lieferung, Skonto bei Vorauszahlung
AL
Annemarie l.
Aiterhofen
Alles gut,saubere pünktliche Lieferung, ich bin sehr zufrieden. Danke
Große Auswahl in meiner Kosmetiklinie. Transportkosten sind zu hoch.
schnelle Lieferung -- über Postboten -- weil nur kleines Paket --
RS