gabiona.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gabiona.de

MS
Mecky S.
Döbra
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, Personal ist zumeist kompetent, leider nicht alle, aber ein Anruf löste das Problemchen. Gerne wieder
18.01.2024
Zum 2x bestellt und ich würde es wieder tun
12.01.2024
Schnell und unkompliziert
12.01.2024
Ware exakt wie beschrieben
07.12.2023
Schnelle Lieferung. Material macht einen soliden Eindruck. War insgesamt meine zweite Bestellung. Gerne wieder.
23.12.2023
Super Qualität und leicht aufzubauen.
01.12.2023
Alles top
22.12.2023
JB
Jörg B.
Frankfurt
17.11.2023
Gabiona ist ein sehr kompetentes Unternehmen. Schnelle Lieferung, sehr schnelle Rückmeldung auf Fragen. Preis Leistung passt. Bin immer gerne wieder Kunde.
11.11.2023
Sie ist nach meiner Vorstellung und wurde schnell geliefert
21.11.2023
Alles unproblematisch
21.11.2023
18.11.2023
10.11.2023
06.11.2023
14.07.2023

Top Abwicklung

Sehr guter Konfigurator für den Bestellvorgang, übersichtlich und intuitiv. Sehr schnelle Lieferung Auch gut ist dass alles dabei ist, c-Ringe und Abstandshalter, sogar die Zange. (Diebinnen sollte vielleicht noch in die Beschreibung, hatte nämlich eine extra bestellt und nun zwei…) Die einfache C-Ring Zange reicht völlig aus, allerdings musste ich die Kerbe etwas mit nem Schleifgerät nacharbeiten , damit die C-Ringe auch halten
05.05.2023
Stabile Qualität und als Extra gab es Befestigungshülsen und Befestigungsplatten die wir suuuuper verwenden konnten. Wir haben uns über die Gitter gefreut und auch über das nette Extrageschenk!!!!!! Wir haben jetzt unser Vogelhäuschen fest vergittert und Rabensicher gemacht.
02.09.2023

Bestellung und Lieferung gut

Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung waren einfach und schnell. Auch die Ware war in gutem Zustand. Einziger Kritikpunkt: Die mitgelieferte C-Ring Zange ließ sich schwer verwenden und nutzte schnell ab.
HH
Henry H.
Schwedeneck
07.04.2023

… heute bestellt und gefühlt am…

… heute bestellt und gefühlt am nächsten Tag geliefert. Schneller geht nicht. Die Qualität des Produktes ist einfach nur Klasse. Ich kann Gabiona nur empfehlen.