gabiona.de- Logo - Bewertungen

gabiona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gabiona.de

Mecky S.
Döbra
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, Personal ist zumeist kompetent, leider nicht alle, aber ein Anruf löste das Problemchen. Gerne wieder

Schnell und gut

Die Gabionengitter wurden schnell geliefert, waren gut verpackt. Sie machen einen stabilen, soliden Eindruck. Gerne wieder.
EM
Edel M.
Reinfeld
03.03.2024
Gute Ware , schnelle Lieferung , preis auch super . Vielen Dank , gerne wieder
18.03.2024
Wurden schnell geliefert und sehen aus, wie auf den Fotos.
GT
14.02.2024
18.01.2024
Zum 2x bestellt und ich würde es wieder tun
23.12.2023
Super Qualität und leicht aufzubauen.
12.01.2024
Schnell und unkompliziert
12.01.2024
Ware exakt wie beschrieben
14.07.2023

Top Abwicklung

Sehr guter Konfigurator für den Bestellvorgang, übersichtlich und intuitiv. Sehr schnelle Lieferung Auch gut ist dass alles dabei ist, c-Ringe und Abstandshalter, sogar die Zange. (Diebinnen sollte vielleicht noch in die Beschreibung, hatte nämlich eine extra bestellt und nun zwei…) Die einfache C-Ring Zange reicht völlig aus, allerdings musste ich die Kerbe etwas mit nem Schleifgerät nacharbeiten , damit die C-Ringe auch halten
05.05.2023
Stabile Qualität und als Extra gab es Befestigungshülsen und Befestigungsplatten die wir suuuuper verwenden konnten. Wir haben uns über die Gitter gefreut und auch über das nette Extrageschenk!!!!!! Wir haben jetzt unser Vogelhäuschen fest vergittert und Rabensicher gemacht.
02.09.2023

Bestellung und Lieferung gut

Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung waren einfach und schnell. Auch die Ware war in gutem Zustand. Einziger Kritikpunkt: Die mitgelieferte C-Ring Zange ließ sich schwer verwenden und nutzte schnell ab.
RP
Rudolf P.
Plettenberg
17.10.2023

Alles super!!!

24 Stunden nach der Bestellung erfolgte bereits die Lieferung. Die Ware war einwandfrei verpackt und alles entsprach der Produktbeschreibung. Sehr zu empfehlen.
24.06.2023

Super Gabione!

Spiralverbindung ist super einfach, läuft einfach durch! Durch die mitgelieferten Querverbindungen ist die Gabione auch sehr stabil, hochwertig. Gerne wieder!