Best2Serve.com/de-de- Logo - Bewertungen

Best2Serve.com/de-de 
Erfahrungen:

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.881 Bewertungen insgesamt  

Best2Serve.com/de-de- Logo - Bewertungen

Best2Serve.com/de-de 
Erfahrungen:

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.881 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit Best2Serve.com/de-de Kunden loben die schnelle Abwicklung, die zügige Lieferung sowie die Bearbeitung von Serviceanfragen. Die Fachkompetenz und die lösungsorientierte Arbeitsweise der Mitarbeiter werden vielfach hervorgehoben. Zudem werden Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter häufig positiv bewertet. Viele Kunden berichten über erfolgreiche und unkomplizierte Problemlösungen. Die Kommunikation wird meist als gut und informativ empfunden. Gleichzeitig gibt es Kritik an fehlenden oder verspäteten Rückmeldungen. Die Erreichbarkeit des Supports wird unterschiedlich bewertet: Während einige Kunden diese als sehr gut empfinden, bemängeln andere die schwer auffindbaren oder fehlenden Kontaktmöglichkeiten. Einige Kunden berichten von gescheiterten oder langwierigen Problemlösungen. Auch die Abwicklung und Serviceprozesse werden teilweise als umständlich und ineffizient wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für best2serve.com

 Sortierung  
Community-Mitglied 
4 Bewertungen

Schlechter Service

Da ich mein Druckerproblem mit einiger Mühe doch noch selbst lösen konnte, bat ich um Rückerstattung der nicht in Anspruch genommenen Servicegebühr. Darauf gab es keine Reaktion.
Antwort von Best2Serve.com/de-de
Lieber Grabbe, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Der Betrag wird Ihrem Kreditkartenkonto innerhalb von 10–12 Werktagen gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Andy Supportabteilung Best2Serve [offizieller HP Partner]
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Auftrag wird von HP eigenmächtig storniert von…

Auftrag wird eigenmächtig storniert von HP Kundenservice. Der echte Grund liegt sehr nah, dass wegen des Rabattes (nach Kauf eines Laptop im HP Onlineshop) das HP Care Pack wohl "zu billig" war. Eine entäuschende Erfahrung. Den Shop kann ich nomit ncht empfehlen. Am liebsten würde ich auch den Laptop zurückgeben bei diesem Verhalten....
Antwort von Best2Serve.com/de-de
Sehr geehrter Herr Müller, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anliegen. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, dass die Seriennummer des HP Care Packs nicht korrekt war und das Care Pack nicht mit Ihrem Laptop verknüpft werden konnte. Um weitere Probleme zu vermeiden, haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den gezahlten Betrag zurückerstattet. So möchten wir verhindern, dass Sie ein Produkt erhalten, das nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wir möchten betonen, dass diese Stornierung in Ihrem Interesse und nicht ohne Grund erfolgte. Sie hat nichts mit Rabatten oder Preisen des Care Packs zu tun. Es ist weder HP noch unser Unternehmen beabsichtigen, Kunden dadurch zu benachteiligen. Sollten Sie die Garantie dennoch in Anspruch nehmen wollen, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung mit den korrekten Angaben zu Ihrem Laptop aufzugeben, damit das Care Pack korrekt verknüpft werden kann und Sie den Service nutzen können. Wir bedauern die entstandene Situation und den damit verbundenen Ärger. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei einer neuen Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Ihnen hiermit ausreichend Informationen gegeben zu haben und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Best2Serve
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Produkt
Antwort von Best2Serve.com/de-de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, was die Ursache dafür ist, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Bitte senden Sie weitere Informationen an helpdesk@best2serve.com.
Privates Profil 
11 Bewertungen
MJ
Matthias J.
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Problem sofort lösen und nicht Wochen lang ungelöst lassen und dabei 52,€ abzocken, ich bin als langjähriger zuverlässiger treuer Kunde sehr enttäuscht. Moumen SMAIJ
Antwort von Best2Serve.com/de-de
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Leistung unzufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir informieren den Technischen Support, so dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wenn Sie eine Rückerstattung beanspruchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@best2serve.com.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
HS
Hans-Gerd S.
30 Bewertungen
|
Kerpen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Hilfe für meinen HP Drucker war miserabel, ich hatte vermutet,dass der Service abgelaufen war und nicht mein Druckerkopf verkehrt herum im Drucker war. Trotz Serviceverlängerung wurde die Hilfe von HP EINGESTELLT. JETZThabe ich Brother. Schlechtes Image für HP.. Mit freundlichen Grüßen. W.Schloesser
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
NS
Nicole S.
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
RD
Roland D.
49 Bewertungen
Katastrophe da überhaupt jemanden zu erreichen, mit diesen ganzen verfluchten automatischen Ansagen dort! Wirklich helfen konnte auch niemand.
Antwort von Best2Serve.com/de-de
Sehr geehrter Kunde es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Hotline hatten. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden daraus lernen und die von Ihnen genannten Punkte verbessern. Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Gerät haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut und wir werden versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen HP Unterstützung" For any questions, please feel free to contact us again. Best Regards, QA team. Alem Sadiki Quality Analyst Webhelp Kosovo LLC Rr. Ukshin Hoti, no 120, Prishtina M: +383 45 834 634 alem.sadiki@concentrix.com
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Keine Reaktion auf Mail, auch keine Aktion!
Antwort von Best2Serve.com/de-de
Sehr geehrter Herr Heine, Wir haben Ihre Bestellung storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Der Betrag wird Ihrem Kreditkartenkonto innerhalb von 10–12 Werktagen gutgeschrieben. Dies wurde Ihnen am 10. Juli mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Best2Serve Kundenservice
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Musste 2. Carepack kaufen Gerät Laptop neu, musste umgetauscht werden Email alles geschildert und Daten mitgeteilt KEINE ANTWORT DANKE NIE WIEDER
Antwort von Best2Serve.com/de-de
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, woran das liegt, damit wir unseren Service zukünftig optimieren können. Bitte senden Sie weitere Details und Feedback an helpdesk@best2serve.com.
UK
Ute K.
9 Bewertungen
Antwort von Best2Serve.com/de-de
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, woran das liegt, damit wir unseren Service zukünftig optimieren können. Bitte senden Sie weitere Details und Feedback an helpdesk@best2serve.com.