x2o.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

21.11.2023
Sehr gute service (in Mechelen, Belgien alles besprochen, in Deutschland gekauft)
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, als Bad-Spezialisten unseren Kunden sowohl in Belgien als auch in Deutschland ein hohes Maß an Fachwissen und Kundenbetreuung bieten zu können. Es ist unser Ziel, dass Sie mit unserer Beratung und den angebotenen Lösungen Ihr Traumbad realisieren können. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
13.06.2023
Der Artikel wurde nach 2 Tagen geliefert und man konnte die Lieferung verfolgen.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie nicht nur mit der schnellen Abwicklung, sondern auch mit unserer Beratung rundum zufrieden waren. Das sind die Bewertungen die wir am liebsten lesen ;) Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
19.10.2023
x2o ist sehr gut Lieferung sehr schlecht einfach vorm Haus abgestellt
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Unternehmen! Wir freuen uns, dass Sie mit X²O zufrieden sind und unsere Qualität schätzen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Normalerweise bieten wir eine kostenlose Lieferung ab einem Einkauf von €200 und achten darauf, dass die Ware sicher und ordnungsgemäß zugestellt wird. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere Lieferprozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Badezimmer, Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
15.09.2023
Online bestellt und in kürzester Zeit geliefert. Es hat alles gut geklappt.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne haben wir gelesen, dass alles reibungslos funktioniert hat und wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
HD
Henrik D.
Dinslaken
11.11.2023
Wäre erhalten, auf den ersten Blick vollständig und qualitativ hochwertig.
Antwort von x2o.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Unternehmen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief. Danke auch, für Ihre tolle Bewertung! Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
JJ
Jürgen J.
Tönisvorst
13.08.2023

Gute Preise...gute Ware...schnelle…

Gute Preise...gute Ware...schnelle Lieferung ....mehr braucht man nicht!!!
14.08.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment anzubieten und einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
30.08.2023
Preislwistungs verhältnis. Liefertermin wie vereinbart, auf den Punkt.
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unseren Produkten. Es freut uns sehr, dass die Lieferung wie vereinbart und pünktlich erfolgt ist. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und pünktliche Lieferungen sicherzustellen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
08.06.2023

Information über Versand fehlt

Ich würde mir eine Information über Versand und Lieferung wünschen
10.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern es, dass Sie mit unseren bereitgestellten Informationen zu Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren und bitten Sie, in solchen Fällen direkt unseren Kundendienst zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team

Super Preis/schnelle Lieferung

Super Preis, schnelle Lieferung, So wünscht man sich das!
23.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Unsere Teams arbeiten hart daran, um sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und effizient zu unseren Kunden gelangen, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
AD
Anja D.
Paderborn
22.10.2023
Alles bestens! Schnelle Lieferung. Ware, wie beschrieben.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass der von Ihnen bestellte Artikel Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit der gesamten Kaufabwicklung vollauf zufrieden sind. Es freut uns besonders, dass Sie uns mit 5 Sternen ausgezeichnet haben. Vielen Dank! Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
09.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu x2o.de! In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu der pünktlichen Zustellung Ihrer Ware haben wir uns über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Wir hoffen, Sie entscheiden sich auch in Zukunft wieder für uns. Beste Grüße Het X²O team
01.06.2023
Zufrieden mit der schnelle Abwicklung und Lieferung.
02.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu x2o.de, Cologne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment anbieten zu können, das sofort verfügbar ist und schnell geliefert wird. Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören und danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung Het X²O team
Das Produkt. Die schnellen Antworten auf Fragen
BF
Ben F.
Frankfurt
24.08.2023

Geliert wie bestellt

Alles OK. Preise, Lieferbedingungen, Preise gut.
26.08.2023
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserem einwandfreien Service überzeugen konnten und Sie mit Ihrer Bestellung vollauf zufrieden sind. Es freut uns besonders, dass Sie uns mit 5 Sternen ausgezeichnet haben. Vielen Dank! Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Het X²O team
24.09.2023
Super ware, schnelle lieferung, gute verpackung
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die gute Verpackung schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Sortiment anzubieten und einen reibungslosen Lieferservice zu gewährleisten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
23.09.2023
schnelle Lieferung , alles Korrekt. Vielen Dank
24.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Korrektheit unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
17.09.2023
Sehr schnelle und wirklich taggenaue Lieferung.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und den Erfahrungsbericht zu unseren Produkten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der taggenauen Lieferung zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, damit Sie Ihre neuen Badprodukte so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
10.12.2023
Lieferdatenservice könnte einfacher sein.
Reibungslose Abwicklung, gute Qualität
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, ein breites Sortiment an hochwertigen Badezimmerprodukten anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung genießen. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
22.10.2023
Günstig! Reibungslos und mega schnell!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung unserer Produkte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren günstigen Preisen zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite und qualitativ hochwertige Produktpalette anzubieten, die schnell und kostenlos geliefert wird (ab einem Einkauf von 200€). Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team