x2o.de- Logo - Bewertungen

x2o.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

22.11.2023
Vielen Dank für den schnellen Versand. Duschsystem war sehr gut verpackt und wie bestellt.
23.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der sorgfältigen Verpackung Ihres Duschsystems zufrieden waren. Unsere Kunden schätzen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte, was durch unsere großen Lagerbestände und die kostenlose Lieferung ab einem Einkaufswert von 200€ ermöglicht wird. Wir sind stolz darauf, dass unsere Artikel Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Unser Team arbeitet ständig daran, diesen hohen Standard an Service und Kundenzufriedenheit zu halten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
EG
Erwin G.
Bad Oeynhausen

Versand problematisch...Lieferzeit…

Versand problematisch...Lieferzeit nicht eingehalten. Vermutlich Fehler von Hermes ....
Antwort von x2o.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und den Erfahrungsbericht zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand und der Einhaltung der Lieferzeit gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Lieferprozesse zu optimieren und transparent zu kommunizieren. Wir werden Ihr Anliegen aufmerksam prüfen und möchten Sie ermutigen, sich bei weiteren Fragen oder für eine schnelle Lösung an unseren Kundenservice zu wenden, der in all unseren Filialen verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
20.09.2023
unkomplizierte Bestellung, gute Abwicklung, auch per Email super schnell zu erreichen
23.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte! Wir haben sehr gerne gelesen, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unserer Zuverlässigkeit und dem kompetenten Service, vollauf zufrieden waren. Über einen erneute Bestellung würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
09.08.2023
Lieferung war sehr gut. Geplanter Liefertermin wurde eingehalten. Alles zu empfehlen
12.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und den geplanten Liefertermin einhalten konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und schnellen Lieferservice zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team

positiv, aner hermes nervt

positiv: gute kommunikation, guter preis negativ: versand in deutschland mit hermes
21.11.2023
Sehr gute service (in Mechelen, Belgien alles besprochen, in Deutschland gekauft)
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, als Bad-Spezialisten unseren Kunden sowohl in Belgien als auch in Deutschland ein hohes Maß an Fachwissen und Kundenbetreuung bieten zu können. Es ist unser Ziel, dass Sie mit unserer Beratung und den angebotenen Lösungen Ihr Traumbad realisieren können. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
19.10.2023
x2o ist sehr gut Lieferung sehr schlecht einfach vorm Haus abgestellt
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Unternehmen! Wir freuen uns, dass Sie mit X²O zufrieden sind und unsere Qualität schätzen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Normalerweise bieten wir eine kostenlose Lieferung ab einem Einkauf von €200 und achten darauf, dass die Ware sicher und ordnungsgemäß zugestellt wird. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere Lieferprozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Badezimmer, Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
15.09.2023
Online bestellt und in kürzester Zeit geliefert. Es hat alles gut geklappt.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne haben wir gelesen, dass alles reibungslos funktioniert hat und wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
HD
Henrik D.
Dinslaken
11.11.2023
Wäre erhalten, auf den ersten Blick vollständig und qualitativ hochwertig.
Antwort von x2o.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Unternehmen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief. Danke auch, für Ihre tolle Bewertung! Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
JJ
Jürgen J.
Tönisvorst
13.08.2023

Gute Preise...gute Ware...schnelle…

Gute Preise...gute Ware...schnelle Lieferung ....mehr braucht man nicht!!!
14.08.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment anzubieten und einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
30.08.2023
Preislwistungs verhältnis. Liefertermin wie vereinbart, auf den Punkt.
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unseren Produkten. Es freut uns sehr, dass die Lieferung wie vereinbart und pünktlich erfolgt ist. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und pünktliche Lieferungen sicherzustellen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
Von Lieferung bis zu Ware, alles super. Kann nur weiß empfehlen.
S. S.
Oberhausen
Schneller Lieferung in sorgfältiger Verpackung. Immer wieder!!!
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben alles prima weiter so
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, alles perfekt
Schnelle Lieferung, einfache Terminabsprache, zuverlässig

Super Preis/schnelle Lieferung

Super Preis, schnelle Lieferung, So wünscht man sich das!
23.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Unsere Teams arbeiten hart daran, um sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und effizient zu unseren Kunden gelangen, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
AD
Anja D.
Paderborn
22.10.2023
Alles bestens! Schnelle Lieferung. Ware, wie beschrieben.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass der von Ihnen bestellte Artikel Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit der gesamten Kaufabwicklung vollauf zufrieden sind. Es freut uns besonders, dass Sie uns mit 5 Sternen ausgezeichnet haben. Vielen Dank! Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
15.02.2024
Zu lange Lieferzeit. Gute Ware. Preislich sehr gut.

Alles bestens.

Der Kauf ist schnell und reibungslos abgelaufen.