x2o.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

28.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

10.12.2023
Lieferdatenservice könnte einfacher sein.
20.11.2023
Reibungslose Abwicklung, gute Qualität
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, ein breites Sortiment an hochwertigen Badezimmerprodukten anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung genießen. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
22.10.2023
Günstig! Reibungslos und mega schnell!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung unserer Produkte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren günstigen Preisen zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite und qualitativ hochwertige Produktpalette anzubieten, die schnell und kostenlos geliefert wird (ab einem Einkauf von 200€). Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
17.09.2023
Schnelle und reibungslose Abwicklung.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Abwicklung zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
23.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
05.11.2023
Gute Preise und schneller Versand.
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu bieten und diese so schnell wie möglich zu liefern. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
20.08.2023
schnelle abwicklung und lieferung
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schnell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams für Ihren Einkauf. Het X²O team
KB
17.01.2024
Schneller Versand gute Qualität
28.07.2023
Schnelle Lieferung , alles ok
29.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu x2o.de! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams für Ihren Einkauf. Het X²O team
13.09.2023
sehr schnelle Lieferung
15.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen erstklassigen Service und eine schnelle Lieferung zu bieten, damit Sie Ihre neuen Badprodukte so schnell wie möglich genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
04.11.2023
Alles bestens. Danke
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stolz darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten und erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
06.08.2023
Schnelle Lieferung.
07.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu x2o.de! Ihre nette Resonanz zu unserem Unternehmen teilen wir liebend gerne mit dem gesamten Team und danken Ihnen vielmals für Ihren Einkauf. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Het X²O team
FM
Frank M.
Duisburg
14.08.2023
Schnelle Liegerung
15.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Unternehmen. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie mit Ihrer Bestellung gänzlich zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns so ausgezeichnet bewertet haben. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Het X²O team
RB
25.05.2023
Alles super!
27.05.2023
Dag Rebekka, Bedankt voor je sympathieke aanbeveling. Een score van 100% ontvangen doet ons altijd ontzettend veel plezier. Bedankt voor je vertrouwen in X²O! Hartelijke groeten, Het X²O team
27.06.2023
Alles okay
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie mit Ihrer Bestellung gänzlich zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns so ausgezeichnet bewertet haben. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Het X²O team
07.07.2023
Alles ok!
10.07.2023
Hallo, Bedankt voor je positieve feedback. Wat fijn dat alles naar wens was! Graag tot een volgende keer bij X²O Badkamers! Groetjes, Het X²O team
06.01.2024
top!