x2o.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

02.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Liefertermin hatten und dass die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unsere Lieferzeiten transparent zu kommunizieren und stehen Ihnen in allen unseren Filialen mit einem Kundenservicepunkt für jegliche Anliegen zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und etwaige Unannehmlichkeiten schnell und effizient zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
11.05.2023
Ich habe einen Spiegelschrank gekauft und der war so schlecht verpackt, dass es ein Wunder war, dass er heil ankam. Eine Spiegeltür war um 2mm versetzt montiert, sodass ich die Schraubenlöcher nicht mehr verwenden konnte. Für 270 Euro erwarte ich deutlich mehr...
13.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Spiegelschrank zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Verpackung und Montage zu Problemen gekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden die Verpackungs- und Montageprozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter customerservice@x2o.be zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin Freude an Ihrem Spiegelschrank haben und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
07.06.2023
Schlechte Kontakt Möglichkeit. Versand viel zu lange. Ware wurde beschädigt und es wird nicht bescheid gegeben. Teuer geworden ohne Grund Gleiche Artikel
10.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu kontaktieren. Wir haben separate E-Mail-Adressen für Liefer- und Rückerstattungsprobleme eingerichtet, um schneller zu reagieren: leveringen@x2o.be und Terugbetalingen@X²O.be. Bezüglich der Versanddauer arbeiten wir stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt ankam. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@x2o.be mit den Details, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen können und freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
US
Uli S.
Lichtenau

Ware geliefert

Die Ware ist zeitnah angekommen und der abgestimmte Lieferzeitpunkt wurde eingehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, kann ich epfehlen.
12.11.2023
Bestellbestätigung Ich habe immer noch keine Antwort auf meine email bekommen.
18.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass alle Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an einen unserer Kundenservicepunkte in unseren Filialen zu wenden, um Ihre Fragen vor Ort zu klären. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit Ihre Eindrücke zu revidieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
UK
udo k.
heiligenhaus
04.01.2024

Duschanlage

Ich kann nichts bewerten was ich nicht bekommen habe????????????????
19.01.2024
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Einkauf hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit und ein transparenter Umgang mit Lieferzeiten für uns höchste Priorität haben. Unsere Kundendienstpunkte in allen Filialen stehen bereit, um Fragen vor Ort zu beantworten und Probleme umgehend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
02.11.2023
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ganz sicher werden wir eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Het X²O team