happyfabric.de- Logo - Bewertungen

happyfabric.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
happyfabric.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happyfabric.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für happyfabric.de

23.01.2022
Die Lieferung kam schnell und zuverlässig, leider waren die bestellten Materialien verknickt, sodass sie nur bedingt nutzbar waren, und das trotz guter Verpackung. Daher vermute ich, sie waren schon vor dem Versand beschädigt, der Umschlag wies nämlich keine Knicke auf. Es waren aber auch zwei Muster von anderen Materialien dabei, das fand ich eine schöne Idee, um die Produktpalette besser kennen zu lernen.

07.12.2021
Nicht alles geliefert. Keine Informationen dazu (Mail hat gefehlt), keine entsprechende Erstattung - diese erfolgte erst nach Anruf.

Bewertungen für happyfabric.de

22.08.2022
Super Service und tolle Produkte!
23.01.2022
05.03.2022
Bei meiner Bestellung wurde eine Folie vergessen einzupacken… ich habe den Kundenservice kontaktiert und sofort hatte ich am nächsten Tag die fehlende Folie im Briefkasten. Danke für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens!
11.12.2021
Als Anfängerin war es für mich eine gute Gelegenheit in der Black Week die Bundle Pakete zu kaufen. So habe ich alle Folien in den Farben und kann schauen welche zu den Favoriten werden um sie als Rolle nach zu kaufen. Leider ist nur ein Zettel dabei wo die Farben aufgelistet sind. Um mir einen Überblick der Farben zu verschaffen muss ich sie selbst beschriften.
18.10.2021
Soweit war alles gut, leider ist die Beschreibung auf der Internetseite eines Artikels falsch und dadurch konnte ich nicht rechtzeitig ein Geschenk fertig abbekommen. Außerdem ist dieser Artikel auch noch auf der Website der falschen Kategorie zugeordnet. (Bügelfolie WM FOLIENSET) Die Qualität der anderen Folien und die Lieferung ist wie erwartet super.
10.12.2021
Ich habe Happy Fabric erst vor kurzem für mich entdeckt und bin total begeistert von der großen Auswahl, von dem Aufbau der Internetseite und allen voran dem Kundenservice. Immer sehr schnelle Rückmeldungen erhalten. Es gibt so viele hilfreiche Tipps und Tricks. Mittlerweile die erste Anlaufstelle, wenn es um das Thema Plotten geht. Bitte weiter so.
20.10.2021
Bei Happyfabric bestelle ich immer wieder gerne. Sowohl Transferpresse als auch Bügelfolien. Die Folien sind super Qualität, lassen sich ganz einfach entgittern. Und, was ich sehr praktisch finde, bei kleinen Mengen Folien ist das Porto sehr günstig, also kann man jederzeit ein paar Folien nachbestellen. Was ich immer wieder gerne nutze.
09.10.2021
Ich habe nur einen kleinen Punkt zu bemängeln. Da ich zum ersten Mal mit diesen Folien arbeite, wäre es sehr hilfreich die Folien leserlich zu bescheiften, sodass man nachbestellen kann, bzw probestücke ebenfalls zu beschriften. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesen Folien und dem Service. Die Folien sind sehr schnell angekommen.
20.01.2022
Liebe die Produkte von HappyFabric! Die Folien sind super zum verarbeiten und die Farben Auswahl ist mega. Ich bestelle nirgends anders meine Folien! Habe auch schon Shirts und Pullover, Täschchen bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Qualität. Versand ist super schnell und der Kundenservice ist TOP!! 5 Sterne von mir
07.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand und Karton frei von Lieferschäden. Nette kleine Probefolien mit beigelegt. Einwandfreie und sauber verarbeitete Maschine, Anleitung und Inbetriebnahme sauber in einem Bedienungsheft. Voll zufrieden! :)
09.10.2021
Tolle Ware, wie immer. Superschneller Versand. Leider ist der Kundenservice unterdurchschnittlich. Ich bekomme keine Antwort auf meine Nachrichten. Jedes Mal habe ich Probleme, wenn ich mit Paypal zahlen möchte. Keine Antwort von HappyFabric. Sehr sehr schade
09.11.2021
BESTELLUNG IST ZUM ERSTEN MAL NICHT ANGEKOMMEN - DENKE ICH LIEGT AN DER POST NICHT AN HAPPY FABRICS - HAT SONST IMMER SUPER FUNKTIONIERT- Bestellung nun da - lag wie gedacht an DHL - tolle Unterstützung von Happy Fabric Mitarbeitern
08.01.2022
Habe mir mir die HappyPress im Bundle mit Folienset am Black-Friday als Weihnachtsgeschenk bestellt. Tolles Teil, tolle und hochwertige Folien. Das war nicht die letzte Bestellung. Aber erstmal reicht ein Vorrat. 😉
16.01.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand. Probestücke liegen als Geschenk bei,leider sind diese nicht beschriftet, so das man nicht weiß wie man es verarbeitet und wie man es bestellen kann.
15.11.2021
Ich kaufe bei Happyfabrics mein Plotter Material und bin jedesmal sehr zufrieden, es kommt gut verpackt und schnell bei mir an, die Auswahl ist toll und übersichtlich sortiert
17.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und eine Weihnachtsbescherung noch dabei. Vielen Dank. Wünsche euch ein frohes gesundes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. LG Elke Rauschkolb
27.01.2022
Die Produkte sehen alle toll aus. Zur Handhabung kann ich noch nichts sagen. Was mich etwas gestört hat, waren die vielen Emails. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
20.12.2021
Ich habe insgesamt drei Folien bestellt. Leider war ich mit der silbernen FlexFolie nicht zufrieden. Die lässt sich sehr sehr schlecht aufplotten. Schade.
08.01.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, dank Trackingnummer wusste ich, wo der Paketbpte war und konnte ihm auflauern...super. Qualität der Ware ist spitze!
10.02.2022
Tolle und schnelle Lieferung in genialer Verpackung, sodass die Folien nicht zerknittert werden beim Transport und man sie prima aufbewahren kann.