Land & Liebe - landundliebe.com- Logo - Bewertungen

Land & Liebe - landundliebe.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
Land & Liebe - landundliebe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Land & Liebe - landundliebe.com

KK
Kuhn K.
Potsdam
Ich habe inzwischen zwei Waschtische von Land & Liebe und sie sind einfach nur schön! Nicht diese Massenware, die in jedem zweiten Badezimmer steht. Die Kundenbetereuung ist wirklich sehr gut und die Mitarbeiterinnen gehen auf Wünsche sehr freundlich ein. Alles sehr zu empfehlen!
14.02.2024
Toller Waschtisch, tolles Handling von Bestellung bis Lieferung, sehr netter Kontakt zum Team, speziell auch für Rückfragen und Support.
18.01.2024
Meine Erfahrung war NUR positiv, sehr selten heute zu Tage. Leider. Die Mitarbeiterinnen sind echte „professionnelles“, immer freundlich, immer nett und immer höflich und hilfsbereit. Wegen der Sprache habe ich manchmal nicht sofort verstanden was gemeint war. Und da wiederum, nur Geduld und Höflichkeit, toll. Vielen Dank * Ich werde diese Firma ganz bestimmt weiter empfehlen, was schon der Fall ist, und ich werde selber sehr sicher wieder etwas bestellen.
18.07.2023
Die freundliche Professionalität, die Offenheit, das Zuhörenkönnen, der unkomplizierte Austausch ob am Telefon oder per Mail. Ich hatte immer das Gefühl, man wusste immer sofort, um was es ging. Danke!
04.07.2023
Der herzliche Kontakt über e-mail Der reibungslose Ablauf des Kaufs Und natürlich das wunderschöne Möbelstück!
MM
Michael M.
Neunkirchen
23.05.2023
Wunderschöne Produkte, faire Preise, toller Service. Kann man nur empfehlen!
15.05.2023

Traumhafte Badmöbel

Von der Bestellung bis zur Auslieferung top! Absolute Weiterempfehlung!