intratec-shop.de- Logo - Bewertungen

intratec-shop.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2016
intratec-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt ist sehr gut. Aber Sie sollten sich einen anderen Versender suchen. Die Zustellung war eine Katastrophe. Als die Sendung gestellt werden sollte laut Benachrichtigung, wurde sie einen Tag früher angeliefert wo ich nicht da war. Die Benachrichtigung dafür kam zu kurzfristig, sodaß ich sie nicht mitbekommen habe. Der Zulieferdienst hinterließ dann einen Zettel im Briefkasten auf dem dann stand, das er am nächsten Tag noch mal kommt. Ich habe vergebens gewartet, aber er kam nicht. Stattdessen die Nachricht dann, das ich mir die Bestellung von Belzig abholen kann. Für mich waren damit Zeit und Kosten verbunden. Das fand ich garnicht nett.
MP
Martin P.
Grenzach-Wyhlen

26.06.2023
Auf Emails wird nicht geantwortet. Aussagen (in meinem Fall in Punkto Liefertermin),des Innendienstes werden nicht eingehalten. Die auf der Homepage angegebenen Lieferzeiten passen ebenfalls nicht. Telefonische Erreichbarkeit gegeben und Kontakt am Telefon sehr freundlich.

Bewertungen für intratec-shop.de

CF

nicht zu empfehlen

Am 02.12.2023 eine Bestellung aufgegeben und nach zwei Tagen eine Versandbestätigung erhalten. Bis heute kein Versand der Ware, laut Sendungsstatus wurde nur das Label erstellt. Auf e-Mails und Anrufe keine Reaktion!
Über Wochen habe keine Information von meinem Bestellung, so kann der Man nicht Arbeiten.
Leider habe ich die Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
28.06.2023

Super schnelle Lieferung zu ausgezeichnetem Preis

Verteilerdose wasserdicht gekauft, die der Beschreibung entspricht und als hochwertig bezeichnet werden kann - Gesamtpreis war günstig, damit ist für mich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferung war super schnell, auch wenn ich UPS als das vorbelegte Standard-Transportunternehmen nicht mag.
27.09.2023
Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei. Verpackung leider mangelhaft auch bei der zweiten Lieferung. Hier muss auf jeden Fall nachgebessert werden bei der Verklebung der Verpackung. In meinem Fall waren beide Lieferungen halb offen ! Ansonsten absolut weiter zu empfehlen.
28.10.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles super. Da es regional bedingt immer wieder größere Probleme mit verschiedenen Versanddienstleistern gibt, wäre eine Auswahlmöglichkeit aus verschiedenen Dienstleistern gegen verschiedene Versandkosten sehr hilfreich.
DK
Dieter K.
Hansestadt Seehausen / Altmark
04.11.2023
Günstig und gute Qualität. Laut meiner Erfahrung sollte man den Zustelldienst wechseln. Ich war im angegebenen Zustellzeitraum anwesend. Erhielt trotzdem die Nachricht, dass man mich nicht angetroffen hat. Warum auch immer.
FK
Florian K.
Nürnberg
29.03.2023
Umgehende Lieferung der bestellten Artikel. Verarbeitung und Qualität der Ware augenscheinlich gut. Langzeiterfahrungen bzgl. der Wasserdichtigkeit bei den IP-68-Klemmdosen fehlen noch - aber wir sind positiv... :-)
KB
Klaus B.
Buchholz
13.06.2023

Gute Produktqualität und schnelle Lieferung

Die Erdkabel-Verteilerdose ist sehr zweckmäßig konstruiert, sodass eine dichte Kabeleinführung schnell gelingt. Sehr praktisch ist auch die mitgelieferte 5-polige Steckklemme. Die Lieferung erfolgte promt.
21.05.2023

Schnelle Lieferung, guter Preis - gerne wieder!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war im Vergleich zum Mitbewerb günstig. Leider war das Paket bei Lieferung kaputt (wie immer bei UPS). Die Ware selbst war allerdings in Ordnung.
07.06.2023
schnell & zuverlässig, lediglich die Umverpackung ist verbesserungsfähig. Der Inhalt rutscht beim Transport hin und her und beschädigt sich selbst und/oder die Umverpackung. Das geht besser !
25.04.2023
Der Gesamte Bestell und Lieferprozess hat einwandfrei funktioniert. Shop ist klar und verständlich aufgebaut, die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt.
29.09.2023
Was soll ich sagen, einfach alles super! Ohne lästige Warteschleife gleich jemanden am Telefon der wirklich (und Erfolgreich) bemüht war Lösungen zu finden. Immer wieder gerne!
AB
a B.
Mühlacker
Exzellenter Kundenservice, keine Wartezeit bei Hotline, Mitarbeiter äusserst nett und kompetent, Problem war innerhalb von 20 Minuten erledigt. Besser geht es nicht.
CF
26.10.2023

Schnelle Lieferung und guter Preis

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Jederzeit war man über den Bearbeitungsstand der Bestellung im Bilde. Da kann man nichts mehr verbessern.
09.04.2023
Die Kleinverteiler haben oben die Leisten für N und PE als Schraubvariante. Heute ist allgemein ein Stecksystem verbreitet was einfacher zu montieren ist
26.07.2023

Qualität zu fairem Preis

präzise Produktbeschreibung, prompte Bestellabwicklung und Qualität der Lieferung, ich bekam, was beschrieben war und ich brauchte, top, gerne wieder
Michael K.
Recklinghausen
30.05.2023
Im Presales-Bereich war alles i.O. Da ich eine Schadensabwicklung (Gott sei Dank) nicht beurteilen kann, bleibt es bei der guten Beurteilung.
02.11.2023
Habe erneut zwei 4-reihige Unterverteilungen IP65 bestellt. Lieferung und Montage perfekt. Habe jetzt 3 Unterverteilungen insgesamt im Haus.
24.10.2023

Super Mitarbeiter und Service

Musste etwas zurückgeben und umtauschen. Beratung und Service dsbzgl. waren Spitze. Dieser Shop und die Menschen dahinter sind klasse!