intratec-shop.de- Logo - Bewertungen

intratec-shop.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2016
intratec-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Das Produkt ist sehr gut. Aber Sie sollten sich einen anderen Versender suchen. Die Zustellung war eine Katastrophe. Als die Sendung gestellt werden sollte laut Benachrichtigung, wurde sie einen Tag früher angeliefert wo ich nicht da war. Die Benachrichtigung dafür kam zu kurzfristig, sodaß ich sie nicht mitbekommen habe. Der Zulieferdienst hinterließ dann einen Zettel im Briefkasten auf dem dann stand, das er am nächsten Tag noch mal kommt. Ich habe vergebens gewartet, aber er kam nicht. Stattdessen die Nachricht dann, das ich mir die Bestellung von Belzig abholen kann. Für mich waren damit Zeit und Kosten verbunden. Das fand ich garnicht nett.
MP
Martin P.
Grenzach-Wyhlen

26.06.2023
Auf Emails wird nicht geantwortet. Aussagen (in meinem Fall in Punkto Liefertermin),des Innendienstes werden nicht eingehalten. Die auf der Homepage angegebenen Lieferzeiten passen ebenfalls nicht. Telefonische Erreichbarkeit gegeben und Kontakt am Telefon sehr freundlich.

Bewertungen für intratec-shop.de

07.06.2023
schnell & zuverlässig, lediglich die Umverpackung ist verbesserungsfähig. Der Inhalt rutscht beim Transport hin und her und beschädigt sich selbst und/oder die Umverpackung. Das geht besser !
25.04.2023
Der Gesamte Bestell und Lieferprozess hat einwandfrei funktioniert. Shop ist klar und verständlich aufgebaut, die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt.
29.09.2023
Was soll ich sagen, einfach alles super! Ohne lästige Warteschleife gleich jemanden am Telefon der wirklich (und Erfolgreich) bemüht war Lösungen zu finden. Immer wieder gerne!
AB
a B.
Mühlacker
Exzellenter Kundenservice, keine Wartezeit bei Hotline, Mitarbeiter äusserst nett und kompetent, Problem war innerhalb von 20 Minuten erledigt. Besser geht es nicht.
CF
26.10.2023

Schnelle Lieferung und guter Preis

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Jederzeit war man über den Bearbeitungsstand der Bestellung im Bilde. Da kann man nichts mehr verbessern.
26.07.2023

Qualität zu fairem Preis

präzise Produktbeschreibung, prompte Bestellabwicklung und Qualität der Lieferung, ich bekam, was beschrieben war und ich brauchte, top, gerne wieder
Michael K.
Recklinghausen
30.05.2023
Im Presales-Bereich war alles i.O. Da ich eine Schadensabwicklung (Gott sei Dank) nicht beurteilen kann, bleibt es bei der guten Beurteilung.
02.11.2023
Habe erneut zwei 4-reihige Unterverteilungen IP65 bestellt. Lieferung und Montage perfekt. Habe jetzt 3 Unterverteilungen insgesamt im Haus.
24.10.2023

Super Mitarbeiter und Service

Musste etwas zurückgeben und umtauschen. Beratung und Service dsbzgl. waren Spitze. Dieser Shop und die Menschen dahinter sind klasse!
05.05.2023
Der Fehler des Lieferdienstes (angeblich geliefert, aber nie angekommen) wurde unkompliziert kompensiert. Danke an das Team des Shops.
10.12.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Habe einen 3-reihigen Feuchtraum-Schaltschrank bestellt, die Qualität ist gut, der Preis ebenso und die Lieferung erfolgte schnell!
26.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Produkt hält was es verspricht. Von meiner Seite absolut weiter zu empfehlen.
28.06.2023
Ausführliche Beschreibung der Produktdaten. Gutes Bestellmanagement und guter telefonischer Service zu den Produkten.

Die Bestellung war klasse

Die Bestellung verlief simpel. Bei Nachfrage erhielt ich umgehend eine Rückmeldung und der Versand war echt schnell.
16.05.2023
Schnelle Lieferung , Tel.Kommunikation ist gut erreichbar und kompetent geantwortet. Bei mit alles gut gelaufen.
PG
Peter G.
Rüsselsheim
20.07.2023

PG

Die Abzweigdosen machen einen sehr stabilen Eindruck ( noch nicht montiert). Die Lieferung erfolgte umgehend.
02.09.2023
Moin, habe schon mehrere Produkte gekauft. Alles sehr gute Qualität und die Lieferung super schnell. MfG MG
03.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert, und es wurde schnell geliefert. Mit dem Artikel bin ich zufrieden.
25.04.2023
Prompte Lieferung und 1A Ware... ...was soll man da noch groß zu sagen. Alles Bestens gelaufen.
16.07.2023
Passt alles und es war günstiger als auf Amazon und das in den Prime Days! Nur zum Empfehlen!