veluxshop.de- Logo - Bewertungen

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2013
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für veluxshop.de

28.06.2023
Das Produkt wurde schnell geliefert. Die Bestellung war sehr einfach. Keine Beschwerden, einfach ein gutes Einkaufserlebnis
10.12.2023

Hilfe und kompetente Beratung

Wollte mir für mein neues Badezimmer-Veluxfenster einen Insektenschutz bestellen, habe aber eine falsche Größen genutzt. Durch Anruf im Shop habe ich sehr nette, geduldige und kompetente Hilfe erhalten und zwar für die Neubestellung mit der richtigen Größe und auch für die Rückgabe des nicht passendenProduktes. Das neue Insektenschutzrollo passt super. Herzlichen Dank.
16.12.2023

Sichtschutzrollo

Gefallen hat mir wieder der schnelle und passgenaue Einbau des Rollos. Was mir nicht gefällt ist der nach wie vor zu kleine Kunststoffgriff für das Schließen und Öffnen (ca. 2,5 cm x 2,5 cm) am unteren Ende des Rollos. Für uns als Senioren würde ich mir einen größeren Griff wünschen, da der o.g. zu kleine Kunststoffgriff das Schließen und Öffnen beschwerlich macht.

Nutzung der bereits bestehenden Aluminiumschienen.

Wertes Team, wenn die kleinen Bohrungen in den Aluminiumschienen für die seitliche Befestigung an den Fensterrahmen mit älteren Aluminiumschienen über einstimmen würde bräuchte man beim Ersatz der Beschattung keine neuen Aluminiumschienen. War bei mir wahrscheinlich nicht möglich , da ich auf Plissee gewechselt habe. Vielleicht auch Gedankengang an Ihre Entwicklung.
Schnelle Lieferung und wirklich leicht einzubauen. Das Video zum Aus- und Einbau auf der Website ist allerdings furchtbar; man sieht den Mitarbeiter großteils nur von hinten und muss sich zusammenreimen was er da eigentlich gerade genau macht und die Musik ist einfach nur unnötig. Habe zum Einbauen dann die Anleitung genutzt, die ist gut verständlich!
JZ
Jörg Z.
Düsseldorf

Sehr gute Qualität, leichte Montage

Aufgrund eines erforderlichen Tausch unseres Dachfensters (20Jahre) musste ein neues Hitzeschutzrollo her. Der Einbau war einfach dank bebilderter Anleitung. Top Qualität und 100%ige Passgenauigkeit. Allerdings war die Lieferung mit dpd suboptimal.
Gute, schnelle und kompetente Beratung. Einzig bei der Mengenangabe im Onlineshop hätte ich mir die Info gewünscht, für wieviele Fenster einer bestimmten Größe das Pflegeset reicht oder eine Meterangabe für die Rollenware.
11.11.2023

Verdunklungsrollo für Dachfenster

Homepage sehr gut, Konfigurationsmenü und Empfehlung für Produktauswahl, zügige Lieferung, geliefertes Produkt entspricht der Werbung, online Tutorial und Papierversion zur Montage bei Lieferung, sehr einfache Selbstmontage
US
Uwe S.
Mülsen
23.10.2023
Seriöser Online-Shop mit verlässlicher schneller Lieferung. Der Einbau ist sehr gut dargestellt und problemlos mit dazu gelieferten Kleinteilen auch für einen Laien zu erledigen. Die Verdunklung funktioniert passgenau.
03.11.2023

Sehr zufrieden

Die Präsentation des gesamten Shops sehr gut. Der Aufbau ist übersichtlich und informativ. Die Abwicklung der Bestellung und des Versands sind top. Die bestellten Rollos sind sehr gut und entsprechen den Erwartungen.
17.11.2023
Alles so, wie man sich das wünscht !! Deutsche Qualität, alles an Befestigungsmaterial incl. Befestigungswerkzeug dabei !! Alles paßt. Eben Qualität. Alles GUT !! Nette und hilfsbereite Telefonbetreuung !!
RB
Regina B.
Recklinghausen
Der Bestellvorgang und das richtige Produkt zu finden war einfach, einwandfreie Qualität und die Lieferung turboschnell, meine Bestellung war schon am nächsten Tag angekommen, deshalb 5 Sterne.
10.12.2023
Sehr einfache Konfiguration über die Homepage sowie eine schnelle und der Konfiguration entsprechenden Lieferung. Einbau Video-Tutorial sehr gut und sehr hilfreich. Passt alles!
alles war wie erwartet gut geregeld. Ware war gut verpackt und die Beschreibung war deutlich und in Nullkomma nichts war alles an seinen Platz, zie Foto Vielen Dank für alles
12.11.2023
Unkomplizierte und verlässliche Kaufabwicklung. Besser könnte nur die Installationsanleitung für das gateway sein. Immer diese Bilder-Geschichten! Ich kann doch lesen!
16.12.2023

Spitzenqualität

Muss schon sagen, hat alles super gepasst und die Beschreibung ist auch top. Der Preis ist schon sehr hoch aber im großen und ganzen ist es das wert. Super Qualität
25.10.2023

Guter Shop mit großer Auswahl

Guter Shop mit Wizzard zur Konfiguration der Fenster und dem Zubehör. Soweit gut, würde mir mehr Informationstext wünschen. Gerade bei den elektrischen Teilen.
08.11.2023
Schneller Versand, aber ich kann Aluminium oder weiße Führungschiene nicht aussuchen. 😢 Ich bekomme Aluminium, ohne mir es zu wünschen. Ich will lieber weiß.
29.10.2023
Alles lief reibungslos. Mit Hilfe der Homepage von Velux wurde schnell das richtige Rollo gefunden. Kurze Lieferzeit und der Einbau war auch kinderleicht.
12.11.2023
Gute Qualität die ihren Preis hat. Aber wer billig kauft, kauft ja bekanntlich zweimal. Einfacher Einbau alles gut erklärt! Funktioniert alles bestens!