burgtal.comBewertungen

Kontakt
burgtal.com- Logo - Bewertungen
burgtal.com- Logo - Bewertungen

burgtal.com - Burgtal - Fliesenwelt, Natursteinwelt und Badwelt

Burgtal Gmbh - Fliesenwelt, Natursteinwelt und Badwelt Wir sind ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hamm Westfalen. Unser Kerngeschäft bestand zu Anfangs aus Sanitärprodukten. Über die Jahre konnten wir in Deutschland und Weltweit unsere Eigenmarke Burgtal etablieren und vertreiben. Fliesenwelt In unserer Fliesenwelt präsentieren wir Ihnen auf 600 m² Ausstellungsfläche Fliesen von den bekanntesten Fliesenherstellern zu sehr guten Konditionen. Wir bieten Bodenfliesen, Wandfliesen, Holzoptik, Betonoptik, XXL Fliesen, Dekorfliesen und Terrassenplatten. Zum Beispiel auch erstklassige Designer Fliesen von Tubadzin, welche vom polnischen Designer Maciej Zien entworfen und nach höchsten europäischen Standards hergestellt wurden. Natursteinwelt In unserer Natursteinwelt auf über 1500 m², mit über 1000 Rohplatten, bieten wir jede Art von natürlichen und synthetischen Oberflächen zur Herstellung von Küchenarbeitsplatten, Treppenstufen, Fensterbänke und Fassadenverkleidungen. Für die Verlegung stehen Ihnen unsere Fachgeschulten Naturstein- und Fliesenverleger zur Verfügung. Bäderwelt In der Bäderwelt auf 200 m² Ausstellungsfläche haben wir für Sie eine vielzahl von kreativen Konzeptkabinen. Hier zeigen wir Ihnen Gestaltungsideen für das Badezimmer und geben optische Anregungen. Wir führen Namhafte Firmen wie Hans Grohe und Schütte und bieten Armaturen, Duschkabinen, Badewannen, Waschtische, Badmöbel und WCs.
Kontakt
Burgtal GmbH