burgtal.com- Logo - Bewertungen

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2020
burgtal.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für burgtal.com

meine Bestellung wurde prompt geliefert. Leider passte meine Küchenarmatur nicht, aber der Service war sehr freundlich und da kam es auch zu keinerlei Problemen. Ich empfehle Sie weiter! Vielen Dank
AP
Armin P.
Sehnde - Evern
15.10.2023

Gutes cP/L-Verhältnis

Ware exakt wie beschrieben. Ich hoffe "Duroplast" ist tatsächlich so bruchfest wie beschrieben. Bislang funktioniert die Absenkautomatik sehr gut. Mal sehen wie es in einem Jahr ist. Die Kippbleche an den beiden r Fixationsstangen sollten mit einem mittelfestem anschmiegsamen Kunststoff beschichtet sein, um das Porzellan beim Montageloch nicht zu beschädigen beim anschrauben.
PS
28.10.2023

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation

Die Ware war gut verpackt und die Lieferung war sehr schnell und transparent in der Kommunikation. Auch die Webseite ist ausführlich gestaltet. Den Anbieter kann man nur empfehlen
MD
Michael D.
Tönisvorst
19.08.2023
Tolles Produkt wurde schnell und ordentlich verpackt verschickt. Schön: lange Anschlussverbindungen mit dabei.
MF
Marion F.
58640 Iserlohn
08.09.2023
Schnelle Lieferung In einem Tag tolle Armatur zum Günstigen Preis erhalten.
07.06.2023
👍Hat alles gut geklappt! Vielen Dank! Liebe Grüße Jutta Wilf