hejorganic.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
hejorganic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Habe jetzt schon mehrmals bestellt und alles kam super verpackt und schnell an. Mir gefällt der Gedanke das die Produkte von einem kleinerem Unternehmen in Deutschlang versendet werden. Man merkt wie wichtig die Produkte den Herstellern ist und das viel Aufmerksamkeit in die Herstellung und Verarbeitung gesteckt wird.
KK
Kim K.
Dürbheim

Bei hejORGANIC habe ich ein paar neue Lieblingsprodukte für die Gesichtsreinigung & -pflege gefunden. Preis-Leistung sind auch gut, wenn ich die Ergiebigkeit & Wirkung der Produkte berücksichtige. Es gibt für mich jedoch einen Stern Abzug für den ausbaufähigen Kundenservice (die Lieferung innerhalb Deutschlands dauerte bei beiden meinen Bestellungen länger als 7 Werktage, obwohl mit 2-3 Werktagen angegeben, Rücksendungen müssen vom Käufer übernommen werden & sind nur für ungeöffnete Produkte möglich, d.h. bei Unverträglichkeiten landet das Produkt...wo?).

Bewertungen für hejorganic.com

31.07.2023

Liebe die natürlichen Produkt und das Design

Die beste Entscheidung zu Naturkosmetik zu wechseln. Ich habe das Gefühl, meine Haut verträgt die Produkte viel besser und die Produkte sehen einfach toll aus.
24.05.2023
Das Paket kam schnell, heil und gut verpackt an. Keine unnötige Verpackungsfüllung, da die richtige Größe genommen wurde und nachhaltig
23.08.2023

Super

Ich bestelle gerne bei HEJ Organic,da sie tolle Produkte zu fairen Preisen haben und der Versand immer sehr schnell erfolgt.
11.11.2023
Gute Kommunikation, Ökologische und trotzdem sehr liebevolle Verpackung, die Überraschungsbox hat ne tolle Produktauswahl!
Antwort von hejorganic.com
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du Fan unserer Produkte bist!
13.08.2023

Absolut zufrieden

Ich liebe die Produkte von HEJ.Meine Bestellung wurde sehr schnell versendet,also ich bin absolut zufrieden.
AZ
Anja Z.
ZOTZENHEIM
01.08.2023
Gutes Hautgefühl nach der Reinigung. Peeling könnte für mich etwas dickflüssig sein und mehr Peelingkörner.
SD
Sonja D.
Düsseldorf
19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Angenehm auf der Haut und gut duftend.
20.06.2023
Body Cream Cactus tut meiner trockenen und reifen Haut ausgesprochen gut.
21.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Moisturizer Body Cream so gut gefallen hat! ❤︎
15.05.2023

Der Duschschaum und der Schaum zum…

Der Duschschaum und der Schaum zum Abschminken ist mir am liebsten!
23.06.2023
tolle Produkte, vernünftige Verpackung und super Service
28.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! ❤︎
06.07.2023
Liebe die Brand und meine Lieblingsserie ist Sensitive.
HW
04.11.2023
Es war alles ok, gutes Angebot schnelle Lieferung
Antwort von hejorganic.com
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du Fan von unseren Produkten bist! ❤︎
01.10.2023
Produkte sind sehr angenehm auf der Haut!
UK
Uschi K.
Ellwangen
24.08.2023
Problemlose Abwicklung, gerne wieder!
13.08.2023
Alles super schnelle Lieferung
20.10.2023
Alles Bestens wie immer
26.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Fan von unseren Produkten bist! ❤︎
ML
02.11.2023

Kosmetik

Gute Produkte
02.11.2023
Hej! Lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du Fan von unseren Produkten bist! ❤︎
17.07.2023
Top