Shop-welcomekaufenundhelfen.de- Logo - Bewertungen

Shop-welcomekaufenundhelfen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
Shop-welcomekaufenundhelfen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Shop-welcomekaufenundhelfen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Shop-welcomekaufenundhelfen.de

Neben den qualitativ hochwertigen Produkten (entsprechen genau der Beschreibung auf der Website) bin ich begeistert vom flexiblen und sehr persönlichen Service, den ich bekommen habe. Angefangen von der unkomplizierten Hinzufügung eines weiteren Produkts nach Bestellabschluss bis hin zu schneller Beantwortung meiner e-mails. Und dann war die Ware auch noch umgehend bei mir :-) 100% Weiterempfehlung dieses engagierten Unternehmens

Leider wurde meine Bestellung storniert ohne eine weitere Informstion vorher.

Bewertungen für Shop-welcomekaufenundhelfen.de

Die Bestellung und Lieferung verlief einwandfrei. Dass damit auch noch gute Projekte unterstützt werden, macht es umso erfreulicher bei Euch einzukaufen
Alles gut! Gerne wieder
Alles prima.
Sehr schnell und freundlich, auch wenn eins der bestellten Produkte nicht mehr vorrätig war ein direkte Kommunikation - und das an einem Sonntag. Auch Nachfrage wurde sogar eine kostenlose Probe eines Artikels mitgeschickt. Mit allen Produkten sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Die Abwicklung des Bestellvorgangs ist immer tadellos. Falls für einen bestimmten Artikel eine Lieferverzögerung eintritt, wird sofort Kontakt hergestellt und nachgefragt. Die Ware entspricht meinen Erwartungen und ist von guter Qualität. Alles bestens.
Die Produkte sind alle super und hochwertig, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Beschreibungen der Produkte waren sehr gut und aussagekräftig.
Ich habe erstmalig hier bestellt und bin von der flotten gesamten Lieferung und Ware sehr zufrieden. Herzlichen Dank . .
Schönes Geschäft. Super Produkte. Mega Service. Ich kaufe mein Nasya-Öl immer hier und bin mehr als zufrieden! Danke!
Produkte in guter Qualität Koshi klangspielset zum fairen Preis Die Lieferung könnte schneller sein
Super nette Kundenbetreuung, zuvorkommend, unkompliziert, schnell, zuverlässig, wertschätzend.
Die Qualität des Produkts ist astrein, es kam sehr schnell an und wurde zuverlässig geliefert.
Das die Mitarbeiter sehr freundlich waren, als ich die verspätete Lieferung reklamiert habe.
Gute Qualität, sehr guter Kundenkontakt per Mail und Telefon. Unkomplizierte Abwicklung
Sehr schöne Produkte zu angemessenen Preisen, netter Kundenkontakt - alles super!
Produkte in guter Qualität zum fairen Preis - Klangspielset Koshi
Super schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, immer gerne wieder!