vinylonline24.de- Logo - Bewertungen

vinylonline24.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2017
vinylonline24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Bestellung wurde schnell ausgeführt. Lieferung per Spedition, leider war ein Paket auf dem Transport beschädigt worden. Ersatzlieferung kam völlig problemlos. Was toll ist - wenn man die unter der email angegebene Telefonnummer anruft, ist genau die Person dran, die die email geschrieben hat. In der heutigen Zeit auch nicht mehr Standart! Fazit - immer wieder gerne!
AC
Andrea C.
Hückelhoven

Leider hab ich mehrmals versucht anzurufen keiner war anwesend , und habe auch des öfteren geschrieben bis wann meine Ware geliefert wird obwohl sie schon bezahlt wurde, keine Antwort.

Bewertungen für vinylonline24.de

Top Preis, schnelle Lieferung
08.03.2024
AC
Andrea C.
Hückelhoven

Reibungsloser Ablauf

19.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Hab dort das zweite mal bestellt.
07.06.2023
Einfacher Kontakt,sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt