maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.6.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.6.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für maisterei.de

Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

Sehr ärgerlich, dass mir ein Lieferdatum am Mittwoch bei Bestellung zugesichert wurde- angekommen ist das Paket am Freitag Nachmittag. Leider war es dann zu spät, die bestellte Ware auf einen Wochenendtrip mitzunehmen, so dass ich jemanden zu mir nach Hause schicken musste, um die Sachen einzufrieren. Das hätte ich mir sparen können und unser Sohn war sehr enttäuscht! Die Ware ansonsten gut.

Bewertungen für maisterei.de

Wie immer war die gelieferte Ware hervorragend gut. Doch enttäuschend war die lange Lieferzeit: Bestellt am Samstag, 27.11.21, Statusänderung der Bestellung am Dienstag, 30.11.21, Lieferung am Freitagnachmittag, 03.12.21. Das Mehl, z.B., hätte ich dringend schon am Do, 02.12.21, gebraucht. Daher nur zwei Sterne. Mit freundlichen Grüßen Heinz-Peter Holzhausen
Antwort von maisterei.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Haben Sie schon unseren Kundenservice kontaktiert? Sie haben am Samstag den 27.11.2021 bestellt. Bestellungen die donnerstags bis sonntags eingehen werden Dienstags frisch gebacken und versendet. In der Vorweihnachtszeit kommt es bei den Versanddienstleister vermehrt zu Verspätungen. Wir bieten auch einen Express Versand an. Mit diesem wird das Paket am nächsten Tag (nach dem Versand) bis 18:00 Uhr zugestellt. Bitte beachten Sie, dass mit dieser Bewertung ausschließlich die Leistung der Maisterei bewerten und nicht den Versanddienstleister DPD (welcher für die Verspätung verantwortlich ist). Viele Grüße aus der Maisterei
Wirklich gut waren die zwei Muffin und der süsseButtertoast.Teffbrot schmeckt mir absolut nicht zu trocken.Die Kümmel Stange der Teig zu trocken selbst auf backen war auch nix die zwei Brötchen teig zu schwer hab schon bessere Sachen gehabt.Ich ärgere mich über das Geld was es kostet.
Das Paket ist trotz Ankündigung bei der Abholstation Do. 23.09. bis heute 25.09. nicht hinterlegt worden. Darauf hat die Maisterei keinen Einfluss - es ist eine DHL-Angelegenheit. Trotzdem sehr schade! Das Brot wird dadurch auch nicht frischer!
Antwort von maisterei.de
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Haben Sie den Fall unseren Kundenservice schon gemeldet? Auch wenn das Problem bei DHL liegt helfen wir Ihnen gerne weiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken, da Sie auf diesem Portal uns Bewerten uns nicht DHL. Viele Grüße aus Solms
Sorry für nur 3 Sterne , aber wie kann ich etwas bewerten , das noch gar nicht da ist ! Hier sollte doch einfach erst nach Erhalt der Ware gefragt werden .