maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für maisterei.de

23.02.2022
Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

25.01.2022
Sehr ärgerlich, dass mir ein Lieferdatum am Mittwoch bei Bestellung zugesichert wurde- angekommen ist das Paket am Freitag Nachmittag. Leider war es dann zu spät, die bestellte Ware auf einen Wochenendtrip mitzunehmen, so dass ich jemanden zu mir nach Hause schicken musste, um die Sachen einzufrieren. Das hätte ich mir sparen können und unser Sohn war sehr enttäuscht! Die Ware ansonsten gut.

Bewertungen für maisterei.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen