Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Lebkuchen war super lecker!!! Aber dass die verpackte Mehlmischungen auch erst über eine Woche später versendet werden, hätte ich nicht gedacht. Ein Hinweis habt ihr ja auf der Seite, aber ich dachte Das bezöge sich nur auf die frischen Backwaren, wo ich das durchaus nachvollziehen kann. Vielleicht kann man ja die Versand Tage für die die Fertigwaren noch dahingehend verbessern, dass man sie jederzeit losschickt? Ansonsten finde ich die Seite, die Ware und auch die YouTube Filme total gut gemacht!👍🏼 Herzliche Grüße aus Bayern Suna Ubben

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

RH
Reinhard H.
Göttingen
22.01.2024
Ich bin ja schon lange Kunde bei ihnen, aber mit dem Stullenbrot haven sie mich ūberrascht. Da genūgen einfach zwei Worte:" Super lecker."
SF
Saskia F.
Düsseldorf
08.01.2024
Beste gluten-freie Bäckerei , die ich kenne. Keine unnötigen Zusätze, die Brote schmecken super, schnelle Lieferung. Wirklich top!
13.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware war liebevoll verpackt. Das Brot und die Brötchen schmecken lecker.
31.12.2023

Qualität

Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen, werden es lieben! Qualitativ deutlich höher, als das, was man so kennt.
01.01.2024

Bestens

Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand, ich bin sehr zufrieden und freue mich besonders auf die 🥨
22.01.2024
Einfach gute Qualität. Das Brot schmeckt sehr gut. Ich bin froh, diese Bäckerei gefunden zu haben.
19.01.2024
Alles super! Bestellung einfach, alles übersichtlich. Schnelle Lieferung und Geschmack genial!
07.01.2024
Tolle glutenfreie Produkte, super Qualität und Service. Und besonders nett verpackt.
14.01.2024
Top in Qualität und Lieferservice. Superfreundlicher und hilfsbereiten Kundendienst.
MA
Michael A.
Ginsheim-Gustavsburg
15.01.2024
Lieferung kommt immer prompt und die Brote wie auch die Brötchen schmecken super!
20.01.2024

Hat sich gelohnt! Die Lieferung kam fix und

Die Lieferung kam fix und das Brot war unerwartet groß:D. Klasse! Und lecker!
04.01.2024

Fantastisch

Schnelle Lieferung, tolle Ware! Lässt jedes Zölliakie-Herz höher schlagen.
08.01.2024

Schnelle Lieferung, super Qualität

Schnelle Lieferung und bisher alles sehr lecker, was wir probiert haben.
10.01.2024
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Das Brot schmeckt ausgezeichnet
SL
Sigrid L.
Neuwied
16.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung leckere glutenfreie Backwaren ohne Mais
25.01.2024
Die Lieferung hat etwas lange gedauert! Das Mehl ist super!
TR
Tanja R.
Landshut
17.01.2024
Perfekt, schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr lecker
11.01.2024
Schneller Versand, Super Ware, immer Pünktlich und Frisch