Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Brötchen, Brote und Kuchen der Maisterei schmecken so gut, daß es gar nicht auffällt, daß sie glutenfrei sind. Fantastisch! Mein Lieblingsbrötchen ist das Käse-Laugenbrötchen. Ich empfehle allen von Zöliakie und Nahrungsmittel-Allergien Betroffenen ihre Backwaren bei der Maisterei zu kaufen. Und der Kundenservice ist außergewöhnlich gut: ich musste kurzfristig geschäftlich verreisen und konnte nicht daheim sein, um die Pakete zu empfangen. Alles war schon gebacken und für den Versand fertig. Die Maisterei hat die Lieferung einfach an die Adresse meiner Eltern verschickt. Hat alles super geklappt. Danke.

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

Lecker

Schnell, unkompliziert und lecker 😋
13.02.2024
Tolles Produkt und super Lieferung
09.02.2024
Alles zur vollen Zufriedenheit
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
IR
Michaela G.
Bad Münder
Die Sachen sind sehr lecker
Auf Nachrichten reagieren
Wie immer. Alles bestens.
UK
03.02.2024