Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.534 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Empfehlenswert

Die Angebote bzw. die angebotenen Produkte überzeugen auf ganzer Linie: Geschmacklich, preislich und frei von Nebenwirkungen! Nur empfehlenswert!

Toller service

Die Produkte lassen nicht lange auf sich warten und haben eine super Qualität. Also sie schmecken und ich bekomme nicht genug davon!

Produkte sind hochwertig und sehr gut

Die Produkte sind hochwertig und sehr gut. Auch die Betreuung bei der 90 Tage Challenge war sehr hilfreich, ebenso die Erklär-Videos.
02.07.2024
Super schneller Versand. Leckeres pulver Besser machen,vllt nur,dass man die riegel einzeln kaufen kann..oder ein probierpaket
SC
Sandra C.
Flensburg

Bin begeistert!

Seit 1,5 Jahren kaufe ich die Whey-Produkte sowie NEMs. Mein Mann und ich sind begeistert. Fairer Preis und Topleistung.
Alle Produkte schmecken so viel besser als was man sonst so probiert speziell die Protein Riegel sind der Hammer
Top Qualität! Sehr gute Transparenz, Infos und Qualität bei und über den Produkten!Sehr schnelle Lieferung! 👍
TF
Tobias F.
Kulmbach
28.06.2024

╰(*´︶`*)╯Tolle Produkte

╰(*´︶`*)╯Tolle Produkte, Preis/Leistung stimmt und immer wieder klasse Angebote. Danke Quantum Leap Fitness!

Sehr guter Service

Sehr gute Ware, wird schnell versendet, man bekommt immer eine Antwort auf seine Fragen. Sehr zu empfehlen

Quantum: meine Proteinquelle.

Quantum versorgt mich seit Jahren mit Produkten rund ums Krafttraining. Ich könnte nicht zufriedener sein.
27.06.2024
Immer super :) Liebe euer Creatin.. das ist das einzige das ich kenne, dass so fein und gut auflösbar ist
Ich bin super zufrieden. Tolle Produkte und habe bis jetzt immer eine sehr schnelle Lieferung gehabt.
SL
Sara L.
Bochum
28.06.2024
Lecker, auf die Wirkung muss ich noch etwas warten, da ich noch nicht sehr lange damit umgehe

Die Rock Solid Kapseln wirken sehr

Die Rock Solid Kapseln haben schon nach kurzer Zeit bei meinen Schulterschmerzen geholfen .
30.06.2024

Leckerer Riegel mit wenig Zucker

Die Regel sind tatsächlich außerordentlich lecker, leider Gottes auch ein wenig hochpreisig
Max S.
Frankfurt

Alles Top!!

Wie immer schnelle und gute Lieferung! Gute Qualität der Produkte! Absolut empfehlenswert
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
Lieferung geht ratz fatz und total unkompliziert. Ware ist gut und hochwertig verpackt.

Turbo-schnell und gut wie immer

Grad erst bestellt, schon ist das Paket da! Und die Produkte sind wie immer hochwertig!
MR
Marco R.
Ritterhude
13.07.2024
Super schneller Versand. Immer ein offenes Ohr über den Support. Perfekte Produkte.
FI
Frank I.
Borgsdord
Sehr gute Qualität toller Geschmack Wie immer super Geschmack schnelle Lieferung