Antratek Electronics DeutschlandBewertungen

: 543Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

Antratek Electronics Deutschland - Distributor auf der Bereich Embedded Elektronik

Antratek ist Distributor Bereits seit 20 Jahren fokussiert sich Antratek Electronics auf den Bereichen Embedded Elektronik, Media und industrielle Automation. Mit Distribution von innovativen Produkte haben wir eine Marktnische erfolgreich besetzt und bearbeitet. Zu unseren Lieferanten zählen über 25 amerikanische, europäische und asiatische Hersteller. Unserer Angebot umfasst Mikrocontroller Produkte, Displays, Interfacemodule, Sensoren, Konverter, I/O-Controller, Programmier- und Messgeräte. In den letzten 20 Jahren wurde Antratek für seine innovativen Produkte mit einem guten Preisleistungsverhältnis einschließlich eines exzellenten Service bekannt. Wir beliefern nicht nur in der Kernbranche, sondern auch Ausbildungseinrichtungen und Privatpersonen. In unserem Warenlager haben wir einen Bestand von mehr als 1000 verschiedenen Produkten. Antratek hebt sich dadurch hervor, einer der ersten Vertreiber zu sein, der innovative Technologie neuer Hersteller anbietet. Unser Schwerpunkt liegt nicht auf nur Einzelteilen, sondern auf komplettfunktionierenden Modulen, die es Ingenieuren erlauben einfacher und schneller Prototypen zu entwickeln.
Kontakt
Antratek Electronics VoF