Auf Supportanfragen auf eine Weise antworten, dass man eine Lösung anstrebt und nicht nur den Supportfall vom Tisch bekommen. Wenn 2 Fragen gestellt werden, dann 1 eine flüchtig beantworten und dann das Ticket zu schließen ist auch nicht nett. Produkte funktionieren ja ganz gut, obwohl aus der Zeit gefallen.
Antratek Electronics Deutschland Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung wies Beschädigungen an einer Ecke auf. Diese war eingerissen.
Da aber der Inhalt gut eingepackt war,
wurde dieser nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Antratek Electronics Deutschland Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einwandfrei und schnell
Schnell Versendet, Ware einwandfrei. Wie es sein soll!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.