Antratek Electronics Deutschland- Logo - Bewertungen

Antratek Electronics Deutschland

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2015
Antratek Electronics Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was mir sehr gut gefallen hat: - alle bestellten Teile wirklich verfügbar - sicher verpackt Was die Zustellung/Liefertermin anbetrifft war ich nicht begeistert: - drei Mal wurde der angekündigte Termin verschoben - mit rund Fr. 70.-- scheinen mir die Transportkosten deutlich zu hoch (25 im Voraus bezahlt, nochmals 45 bei der Lieferung bezahlt)
BB
Berti B.
Schlatt

13.02.2024
Langsamer Versand, da aus Holland was einem auch bei Rücksendungen zum Verhängnis wird. Obwohl das bestellte Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert muss der Rückversand nach Holland selbst bezahlt werden und bis zur Rückerstattung der Bestellung soll es nach Eingang der Ware nochmal 2-3 Wochen dauern. Bei Amazon wäre der Artikel am Folgetag da, die Retoure kostenlos und die Erstattung einen Tag nach der Rücksendung auf meinem Konto. Kann diesen Shop nicht empfehlen.

Bewertungen für Antratek Electronics Deutschland

FP
Frank P.
Geilenkirchen

Gut und schnell

Artikel sind sehr schnell verpackt und versandt worden. Alles unkompliziert.
GS

Alles bestens

Ware wie beschrieben, Gesamtkosten angemessen, schnell geliefert.

Alles OK

Schnelle Lieferung Gute Kommunikation!
Sehr schnelle Abwicklung
24.02.2024
24.02.2024
BB
Berti B.
Schlatt

Pro / Kontra

09.02.2024
sehr gut, super produkte und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferzeiten zu guten Preisen!
Prompte Lieferung alles wie bestellt
14.02.2024