osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.de

1.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.809 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Das Gerät funktioniert sehr gut , bestelle die Filter regelmäßig nach , Abwicklung schnell , minimal verpackt und zuverlässig . Behälter für Wasser wäre gut , wenn dieser einfacher zu reinigen wäre , nicht so schmal und tief , an die Böden kommt kommt man schwierig dran , in den Ecken besonders - ansonsten bin ich sehr zufrieden .
CA
Claudia A.
Ahrweiler

04.11.2023
After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards

Bewertungen für osmofresh.de

27.06.2024
Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und hat Ahnung von den Produkten. Das ist prima. Die Zusendung war kurzfristig. Die Anlage habe ich noch nicht getestet, muss erst noch eingebaut werden.
alles perfekt, sieht toll aus und super Qualität, das Wasser schmeckt ganz anders und sehr gut. Wir trinken alle viel, viel mehr seit wir Osmofresh haben. Wir sind ganz happy :-) kann ich nur empfehlen.
27.06.2024
Super schneller Versand. Wir hatten versehentlich den falschen Filter bestellt und haben sofort ein Retourelabel bekommen. Der richtige Filter wurde noch am gleichen Tag verschickt. Top Service
HK
Bisher sind unsere Erfahrungen positiv aber noch nicht endgültig, da wir das Gerät erst kurze Zeit nutzen. Was uns nicht gefällt ist, dass das Überlaufwasser den Handgriff berührt.
25.06.2024

Osmoseanlage

Ich habe die Osmoseanlage für mein Meerwasserbecken gekauft. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und das 120 Liter Fass war im Handumdrehen voll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
BW
Barbara W.
Wolnzach
27.06.2024
Bestes Preis/Leistungsverhältnis, super Qualität. Wir möchten unsere Osmoseanlage nicht mehr missen. Klasse Kundensupport und Blitzlieferungen. Wir sind rundum sehr zufrieden!!!
Ich kann Osmofresh nur empfehlen. Gerät ist am Postweg verloren gegangen, es wurde mir umgehend ein Neues zur Verfügung gestellt. Würde wieder Osmofresh kaufen !
MW
Turbo Lieferung- Die Ware war innerhalb von einem Tag da! Die Osmoseanlage ist genauso wie beschrieben, die Bedienungs- und Montageanleitung sehr verständlich.
Super schneller, zuverlässiger Service bei Kundenfragen und professionelle punktgenaue Antworten. Schnellste Lieferung und tolles Produkt. Besser gehts nicht.
EP
Elke P.
Wermelskirchen
Super Gerät, schnelle Lieferung, leicht zu installieren, ausgefeilte Technik…. Klasse, und das Wasser schmeckt auch. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden.
25.06.2024
Der Versand erfolgte schnell und unkompliziert. Das Serviceteam fragt bei Unklarheiten einfach nach. Sehr schön und leider nicht mehr selbstverständlich.
28.06.2024
Einfache Handhabung und top Kundenservice. Ich bin mit der Wasserqualität und den unterschiedlichen Wassertemperaturen als Auswahl sehr zufrieden.
HS
Heike S.
Königs Wusterhausen
in Zusammenarbeit mit meinen Mann haben wir die Anlage aufgebaut und sie funktioniert einwandfrei, und habe schon viel Osmosewasser hergestellt
08.07.2024

Alles top !

Dienstag bestellt, Mittwoch war das Paket da ! Die Osmoseanlage lief eine halbe Stunde später. Der Aufbau sehr gut erklärt. Service und Ware top.
11.07.2024

Osmose Wasseranlage

Sehr zuverlässiger Anbieter. Die Produkte und vor allem der Kundenservice sind hervorragend. Ich bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden.
08.07.2024
Wir sind super zufrieden mit unserer Anlage. Die verschiedenen Temperatur-Modi sind wirklich toll, man braucht keinen Wasserkocher mehr :)!
UP
Ursula P.
Schwanstetten
30.06.2024

Quella Pro Black Edition

vor meiner Bestellung wurde ich sehr kompetent beraten schnelle, sichere Lieferung Installationsvideo erklärt sehr gut die Vorgehensweise
07.07.2024
Alles prima, pfeilschnelle Lieferung. Man wird zu jeder Zeit informiert über den Stand der Dinge. So sollte es sein. Vielen Dank!
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Die Anlage ist auch als Frau, leicht zu installieren. Eine gute Anlage für kleines Geld.
26.06.2024
Schnell lieferbare Produkte, Toller schneller Kundenservice. Hatte die Pro bestellt und am nächsten Tag war schon Lieferung 😃