osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.de

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.411 Bewertungen insgesamt

Sehr gut Mitarbeiter und gut Firma ich bin seit vier Jahren bei der Firma und wenn ich helfe brauche für filter die Mitarbeiter helfe immer die Mitarbeiter freundlichen und Respekt auch

04.11.2023
After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards

Bewertungen für osmofresh.de

Schnelle Lieferung, einfache Anleitung für die Inbetriebnahme. Tolles Bedienmodul, Wasser schmeckt prima, hätten wir schon eher kaufen sollen 😉
08.10.2024
Erstklassiges Unternehmen. Es wird sich ständig um die beste Lösung bemüht. Egal was man für Probleme oder Rückfragen hat. Nur weiter so!

Nur zu empfehlen

Seit wir die Osmofresh Quella Pro haben, wird in unserer Familie immer gern und genug Wasser getrunken. Der Geschmack ist wunderbar !
WH
Wolfgang H.
Landsberg
10.10.2024

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe

Sehr gute Beratung und freundliche Hilfestellung bei Fragen und Problemen. Reparatur in Rekordzeit und sehr kulant abgewickelt.
RB
Reni B.
Schnelle Lieferung und die Osmose Anlage ist sehr gut. Heisses oder kaltes gefiltertes Wasser geht schnell und schmeckt sehr.
08.10.2024
Super einfache Installation. Wasser schmeckt gut Meine Familie muss sich noch an Geschmack gewöhnen. Sieht einfach toll aus
05.10.2024
Vor ein paar Tagen habe ich das Gerät bekommen, wir sind sehr zufrieden und glücklich über die Qualität des Wasser! Danke

Die Osmose-Anlage funktioniert super

Das Osmose Gerät macht was es soll. Die Installation war gut beschrieben und einfach. Ich würde hier wieder einkaufen.
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklund, schnelle Lieferung. Gerät ist platzsparend und einfach zu bedienen
10.10.2024
Schnelle lieferung, Ein Filter wurde sicherhaltshalber nochmal neu und kostenlos zugesandt. Sehr guter Service.
Sehr gute Hilfestellung durch das Serviceteam, sofortige Lieferung und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Der Aufbau war sehr einfach, war alles dabei, was ich brauchte, sogar Dichtband und das Wasser ist sehr gut
Super Service schnelle Lieferung und eine sehr gute Montageanleitung. Filter funktioniert wie versprochen.
PM
Petra M.
Wörthsee
Ich bin sehr zufrieden mit der Osmose Anlage Quella Pro...Ich kann das nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles ok

habe die Maschine erst seit ein paar Tagen aber alles funktioniert einwandfrei die Lieferung war prompt.
09.10.2024
Meine Anlage ist schon ca 4 Jahre alt und mann kann noch immer alle benötigten Teile einfach bestellen.
JZ
Jürgen Z.
Brieselang
03.10.2024
Super schnelle Lieferung, super Kommunikation, super Service, sehr empfehlenswert, gerne weiter Kunde.
Die Einsicht und Verständnis in das Thema. Die kompetente, ruhige und freundliche Betreuung. Note 1
100°C kaum erreicht. Das heiße Wasser ist immer kälter als gewünscht. Aber sonst perfekte Maschine.
12.10.2024

Quella Pro Black Edition

Quella Pro Black Edition Tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden. 1a Kundenservice. Vielen Dank.