osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

Sehr gute Produkte leider sehr teuer. Es gibt auch keinen Rabatt oder einen Gutschein für weitere Bestellungen.
Sehr gut Durchdacht auch für einen Laien schnell zusammen gebaut, Wasserqualität sehr gut was will man mehr!
11.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Quella Pro und der Service ist auch super. Klare Kaufempfehlung.
31.03.2024
Ein Garantiefall der absolut unkompliziert nach einer e-mail reguliert wurde.
BS
Benjamin S.
Harpfing
Sehr gutes Produkt. super Howertig und das Wasser schmeckt echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen!!

superschnelle Lieferung

Donnerstag vor 12 Uhr bestellt und Freitag ebenfalls vor 12 Uhr die Ware erhalten. Klasse!!!
Toller geduldiger Kundenservice und leichte Bestellabwicklung. Anlagen sind einwandfrei
Wie immer perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Bin schon viele Jahre zufrieden. Danke.
Gerät ist beim Filtervorgang etwas laut.Umständliches Wechseln vom Wassertank.
PC
Peter C.
Hannover
29.03.2024
Zuverlässiges Produkt und sensationeller schneller und kompetenter Service!
29.03.2024
Bin sehr zufrieden. Ebenfall ist die Inbetriebnahme perfekt beschrieben.👍👍
SB
Der Versand hätte wirklich schneller gehen können!! Ansonsten alles gut.
CS
Caro S.
Ahrensfelde
Sehr kundenfreundlich und zudem sehr schnelle Bearbeitung. Dankeschön.
GR
Georg R.
Heimberg
11.04.2024
Bestellung und dann in 2 Tagen im Hause, da kann man nicht meckern.
09.04.2024
Gut bedienbare und übersichtliche Webseite. Bestellung sehr einfach
09.04.2024
Gut erreichbare Hotline mit Beratung und Service. Gute Ware.
10.04.2024
Super schneller Versand und schnelle Antwort bei Problemen
schnelle Lieferung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
IB
Ingo B.
Online shop übersichtlich, Versandkosten viel zu hoch!
Schneller und guter Service obendrauf noch kostenlos !