ETIQL- Logo - Bewertungen

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2023
ETIQL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Sherling Jacken sind ja traditionell eher teuer, insbesondere wenn Sie qualitativ hochwertig sein sollen. Deshalb habe ich bisher nur Vintage Modelle gekauft. Bei ETIQL bin ich jetzt allerdings auf ein wirklich gutes Angebot gestoßen. Habe die Jacke dann in Hamburg anprobiert und dann in einer anderen Farbe bestellt. Die Jacke kam nach ca. 5 Wochen bei mir an (Kein Problem, da es ja gegenwärtig auch nicht schneit) und ich freue mich sehr, die Jacke im kommenden Winter zu tragen.

Eine absolute Katastrophe! Bestellung 2 Kaschmirteile und eine Papierbox für 630€ im Dezember 2023. Außer der Papierbox traf bis heute, 3.4.2024 keine weitere Lieferung ein. Helpcenter hielt mich bis heute mit Versprechen hin. Mittlerweile ist Trusted Shops Käuferschutz abgelaufen und das Helpcenter beantwortet nicht einmal mehr E-Mails. Helpcenter übrigens nur in Englisch. Alles unprofessionell mühsam und enttäuschend. Habe so etwas noch nie erlebt. Gerade endlich wieder einmal beim Helpcenter in Englisch durchgekommen: Ausstehende Lieferung immerhin bestätigt und wieder "...sorry, I will come back zu you tomorrow..." 60€ Mitgliedschaft auch für die Katz. Die großen Herstellernamen sind vielleicht teurer, aber immerhin bekommt man für sein Geld auch Ware.

Bewertungen für ETIQL

Trage sehr viel beige und habe mir aus diesem Grund das Cashmere-Accesoir Set bei ETIQL bestellt: Weich, wunderschöne Farbe und warm. Lieferung hat reibungslos geklappt. Ästhetische Website!

New favorite Chelsea boot for my GF

Bought a beautiful white chelsea for my girl with ETIQL. He favorite shoe for this winter! Great quality at reasonable prices - will order again for sure! Looking forward to portfolio additions
Ende Dezember bestellt. Produkte sind erst nach zwei Wochen gekommen, anders als angegeben. Qualität top. Vergebe gerne 5 Sterne, wenn die Lieferung das nächste Mal schneller klappt.
Super Produkte & hochwertige Verarbeitung. Alle meine Bestellungen sind schnell angekommen. Preise sind ebenfalls gut, jedenfalls deutlich günstiger als bei anderen Firmen!
12.01.2024
Innovatives Konzept, nette Store Mitarbeiter, Versanddauer ist in Ordnung, teilweise allerdings mit etwas Verzögerung. Bin zufrieden mit der Qualität. Preis ist mega 👍🏼👌
18.01.2024
Bin sehr zufrieden mit den Sneakern die ich bei ETIQL bestelt habe. Der Sherling Coat ist auch der Hammer. Richtig gute Qualität zu einem echt fairen Preis. Top!
09.02.2024
Mir gefällt neben der tollen blauen Farbe des Schals, die richtig strahlt, insbesondere das angenehme Gefühl beim Tragen. Versand nach Südtirol war schnell.
Ich hätte am 22.12 einen Summer Slipper bestellt, welcher in der ersten Januarwoche geliefert wurde. Bin super zufrieden! Sehr bequem!
Der Derby entspricht der Beschreibung auf der Website. Gute Qualität und attraktiver Preis. Mehrere Farb-Optionen wäre wünschenswert.
Die Hose trägt sich sehr angenehm. Mir gefällt der Schnitt und ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. War ein guter Kauf.
Den schwarzen Chelsea Boot von euch habe ich in den vergangenen Wochen sehr gerne getragen. Toller und bequemer Schuh!
Extrem gute Verarbeitungsqualität und gutes, schlichtes Design! Bin mit dem Weekender sehr zufrieden!
Wir kaufen bis jetzt ausschließlich in Ihrem Shop in HH u werden immer sehr gut bedient
Alles perfekt! Versand hat schnell geklappt und Schuhe waren wie angegeben!
Kompetente und nette Beratung inkl. hervorragende Schuh-Qualität!
Das Angebot is von gute Qualitaet und freundliche Staff
Good Service, good quality, satisfied customer!
Habe meine Bestellung nach 8 Tagen erhalten 👍🏼
Fast delivery to France, great product!
Super!