Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

11.04.2022
Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.

01.02.2022
Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

04.09.2022
Wir sind begeistert, wie gut es mit der Ersatzteilbeschaffung bei Ihnen funktioniert. Sämtliche Bestellungen kamen prompt und vor allem in der Zusammenstellung komplett bzw. korrekt an.
Schon meine Grossmutter hatte diese Staubsauger, und obwohl wir schon einige andere Marken getestet haben, sind wir ,durch Erfahrung klug geworden, wieder auf Vorwerk zurück gekommen.
01.09.2022
Zu teuer!!!!! Bedienungsanleitung dürftig und für ältere Menschen nicht leicht zu verstehen, die Features des Handstaubsaugers sind den hohen Preis einfach nicht wert. Fehlkauf
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
02.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Bei Fragen zur Benutzung Ihres Handstaubsaugers können Sie sich gerne an den/die zuständige/n Kundenberater:in wenden, oder wenden Sie sich telefonisch an den Kundenservice unter 0202 564 3000.
Bestellvorgang ist einfach, Lieferung sehr schnell und sehr zuverlässig. Alles hat seinen Preis, wenn es aber teurer ist, sollte alles klappen - und das hat es bisher immer.
Nach Besichtigung im Shop von zuhause online bestellt. Name und Telefon vom zuständigen Servicemitarbeiter wurde angezeigt. Bei einem Problem wurde mir sofort geholfen
Die Geräte als auch das Zubehör sowie auch der Service vor Ort in Nürnberg als auch in Erlangen sind einfach „top“. Vielleicht auch mehr Angebote übers Jahr verteilen.
Am Besten hat mir der gute und schnelle Service gefallen. Das Zusammenspiel von der Kundenberaterin und der Zentrale lief reibungslos! Das Ergebnis war einwandfrei.
11.09.2022
Ich konnte schnell durch ihre Homepage durchsteigen, habe die Artikel gefunden, die ich kaufen wollte und nun funktioniert unser alter Kobold auch wieder.
Es hat alles perfekt funktioniert und es gibt nichts zu verbessern.. Besonders zu erwähnen ist meine Thermomix Repräsentantin, sie war einfach toll .
07.09.2022
Es wäre schön wenn bei der Transporttasche für meinen Thermomix 6 eine Beschreibung dabei gewesen wäre. Mit meinem Thermomix bin ich zufrieden.
31.08.2022
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ob für Staubsauger oder Thermomix, alles wurde schnell geliefert und passt zum Gerät.
08.09.2022
Tolles Gerät, wenn auch sehr teuer. Aber nicht umsonst Testsieger. Bestellung, Berarbeitung und Versand in Rekordzeit und ohne Mängel.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.
08.09.2022
Das ist schon Gut, Vertrauen mit Fingerspitzengefühl bindet. Leider gibt es zu viele dämliche Menschen auf diesen Planeten.
Vorwerkprodukte waren schon immer die besten, die auf dem Markt sind.Arbeite schon jahrelang damit u.kann es nur weiterempfehlen.
Die Geräte sind fabelhaft. Ich bin mit meinem TM5 und meinem Wisch-Staubsauger sehr zufrieden. Es erleichtert mir das Leben :-)
Die Reparatur wurde nicht im ersten Versuch erledigt, aber bei einem neuen Anlauf ohne weitere Kosten erfolgreich durchgeführt!
30.08.2022
Ausgezeichnete Produkte, die preislich sicherlich am oberen Ende, aber das Geld durch tolle Qualität und Haltbarkeit wert sind.
Soweit positiv. Ware war unbeschadet. Paket klebte wie die Hölle weil irgendwas aus einem Paket im Postwagen ausgelaufen war.
Ich bin mit überwiegend allen Produkten von Vorwerk sehr zufrieden ob Thermomix Staubsauger einfach mit allem sehr zufrieden
01.09.2022
Der Service bei Vorwerk ist sehr gut 👍. Die Artikel werden sehr schnell geliefert. Die Artikel von Vorwerk sind sehr gut.