Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Alles prima

Ich hatte bisher nie Probleme mit Vorwerk, kompetente Beratung und toller Service. Im aktuellen Fall (Bestellung Gemüseschneider) schon sehr lange drauf gewartet ihn endlich bestellen zu können und leider sehr lange Lieferzeit, aber dafür nochmal zum alten Preis angeboten 👍🏼
BK
Die Saugleistung der Geräte ist einfach unübertroffen. Wir haben einen Hund und kein anderer Staubsauger ist "fähig" mit dem "Problem Hundehaare" passend fertig zu werden - nur die Vorwerk-Staubsauger bieten die idealen Voraussetzungen. Da ist der Preis nur gerechtfertigt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
31.03.2024
Rund um ein perfekter Kundenservice!!!! Ich bin von der Lady begeistert, die als Beratung Vorort zuständig ist und habe mit zwei unterschiedlichen Damen beim Service telefoniert: beide Ladys waren sympathisch, sehr freundlich und zu 100% hilfsbereit! Alles absolut perfekt!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Thermomix®!
SP
Stefan P.
Friedberg

Ersatzmesser TM5

Ich habe ein neues Messer für meinen TM 5 gekauft. Die Lieferung erfolgte binnen 3 Tagen, top. 1 Tipp: zuvor habe ich kein Original-Ersatzmesser gekauft, es war laut, arbeitete sehr ungleichmäßig, mit einem Wort ein Fehlkauf! Deshalb nur noch das Original von Thermomix!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
BG
Beate G.
06.04.2024
Der Kobold ist sehr gut verpackt, die Lieferung kommt mit Ident-Check, das nur der tatsächliche Empfänger des Gerätes die Ware erhält. Auspacken läßt sich alles auch sehr gut, so das man jedes einzelne Teil miteinander verbinden und sofort mit dem Saugen starten kann.
08.04.2024
Top Produkt, das Vorgängermodell Kobold VB 100! Das Angebot gab es für 699,- Euro. Im Vergleich zum neuen Modell schon günstiger! Die Qualität der Marke ist schon herausragend. Ein Akkustaubsauger ohne Schnur ist schon sehr komportabel und auch leichter vom Gewicht!
Relativ schnelle Lieferung.Das Gerät begeistert total.So ist das Fensterputzen ein Vergnügen und das Ergebnis toll.So sauber waren meine Fenster noch nie, keinerlei Schlieren.Sehr einfache u. gute Handhabung.Trotz des stolzen Preises habe ich den Kauf nicht bereut.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Fensterreiniger.
Schnelle Lieferung meiner Bestellung. Was ich zu banstanden habe, das Messer und der Kochbehälter sind sehr schlecht zu reinigen. Es wäre gut wenn man das Messer auseinander nehmen könnte dann würde sich nichts zwischen die einzelnen Messer festsetzen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist selbstverständlich nicht möglich, die Messerklingen zu entfernen, diese müssen fest verbunden sein, damit Ihr Gerät korrekt und sicher arbeitet. Wenn Sie Reinigungstipps benötigen, hilft Ihnen Ihre Thermomix Repräsentantin bzw. Ihr Thermomix Repräsentant gerne weiter. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!

Tolles Gerät

Es hat unmengen von Rezepte. Man hat immer was neues auf dem Teller. Super praktisch. Meine Kinder (5,8 Jahre) können sogar einfache Rezepte selber machen. Was ich mir noch wünschen würde, wäre das mit dem anbraten. Ansonsten, voll kommen zufrieden.
Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Direkt nachdem ich, dass Paket bekommen habe rief ich gleich an um dies zu melden. Ganz unkompliziert sagte man mir , dass ein neues rausgeschickt wird. Vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.
LO
Lutz O.
Dorsten
Angebot, Bestellung und Lieferung gingen schnell und pünktlich. Ich bin mit den Vorwerk Produkten sehr zufrieden. Ich kenne Vorwerk seit meiner Kindheit, da meine Eltern bereits einen Vorwerk Sauger im Gebrauch hatten und ebenso zufrieden waren.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie schon so lange treuer Kunde sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit den Produkten.
BM
B. M.
Meerbusch

Professionell und schnell, hervorragende Ware

Die Bestellung wurde professionell und schnell abgewickelt. Die Ware ist hervorragend bzgl. der Qualität, hochwertig und toll designed. Auch die Verpackung ist klasse, und der Versand hat schnell und ohne jede Macke im Karton geklappt.
KT
Kara T.
Friedrichshafen
Ich kenne Vorwerk schon seit ich denken kann, da meine Mama schon immer Vorwerk benutzt. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Staubsaugern und nennen ihn, der „Mercedes“ unter den Staubsaugern. Sind sehr zufrieden. Danke Vorwerk :)
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freut uns, dass uns Ihre Familie schon so lange die Treue hält. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!

Insgesamt gut …

Sind mit dem Handstaubsauger sehr zufrieden. Lieferzeit war deutlich länger als angekündigt (14 anstatt 3 bis 5 Tage). Lieferkarton ziemlich beschädigt, der Staubsauger war durch seine stabile Umverpackung jedoch gut geschützt.
AB
Anita B.
Mertingen
09.04.2024

Super Staubsauger

Ich hatte schon vor 30 Jahren einen Staubsauger von Vorwerk, durch Trennung verlassen;-) Zwischendurch andere Staubsauger, jedoch nicht so zufrieden, deshalb habe ich jetzt endlich wieder den Mercedes unter den Staubsaugern
Malwina S.
Schwalmstadt
07.04.2024
Schneller Versand, keine Probleme mit einlösen des Gutscheins. Allerdings würde ich mir bei den Produkten noch ein oder zwei Infos mehr wünschen, zum Beispiel ob die Reinigungsmittel für Geräte sind oder für die Handwäsche
08.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.

Bestellte Original-Ersatzteile

Die bestellten Original-Ersatzteile sind zuverlässig gekommen. Leider ist Vorwerk nicht gerade preisgünstig. Aber wenn der von den Eltern geerbte Staubsauger (Kobold 131) noch lange funktioniert ist das soweit akzeptabel.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass uns Ihre Familie schon so lange die Treue hält. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren , Vorwerk ist meines Erachtens einer der besten Geräte auf dem Markt ,wenn nich sogar das beste Gerät . Trotz allem ist der Sauger viel zu teuer. Mit freundlichen Grüßen Holger Fischer
Egal welches Anliegen man bisher hatte, es konnte immer mühelos weitergeholfen werden. Ebenso ist Vorwerk sehr zuverlässig, wenn es um den Versand der Ware geht. Ohne Komplikationen und zeitig. Weiter so!

Sehr gute Produkte

Unser Vorwerk Staubsauger ist wirklich gut. Wir haben noch ein Model mit Kabel und Staubbeutel. Und wir sind sehr zufrieden damit. Die aktuelle Bestellung galt neuen Beutel; das hat gut geklappt.