Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

17.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.788 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

09.03.2024
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

BF
Barbara F.
Rödental
19.06.2024
Ich habe mit Vorwerk immer nur gute Erfahrungen gemacht und das, seit ich zum ersten Mal einen Staubsauger gekauft hatte. Das war schon 1994. Mittlerweile habe ich mehrere Geräte von Vorwerk und kann alle weiter empfehlen.
20.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Ich habe seit über 30 Jahren meinen Kobold und bin vom Reinigungsergebnis, Anwendung, zweckmäßigem Zubehör und Robustheit des Gerätes überzeugt. Das Sie telefonisch nicht erreichbar sind gefällt mir nicht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns schon lange die Treue halten. Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3000.
24.06.2024
Ich habe den Akkusauger VK 7 gekauft. Was soll ich sagen! Sauber!! Super leicht, leise wendig und ausdauernd. Die Wischfznktion funktioniert sogar auf meiner rauhen Aussentreppe perfekt. KLASSE STAUBSAUGER
25.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem VK7.
17.06.2024
the shippment was really quick. The vacuum cleaner works but the battery level is showing only in increments of 10%, this is a bit old fashioned. You could show the battery level precisely to 1%.
AW
Andrea W.
Göttingen

Ich brauchte ein Ersatzteil

Ich habe ein Ersatzteil für den Gemüse Schneider und ein neues Messer bestellt. Bestellung war unkompliziert und Versand in Ordnung. Alles war sicher und gut verpackt. Also alle Sterne
MR
marianne r.
Schifferstadt
28.06.2024

Sehr schnell

Es ging nur um Staubsaugerbeutel für ein Gerät, dass ich schon etliche Jahre in Gebrauch habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mein Wunsch: die Beutel sollten nicht so teuer sein.
20.06.2024
Ich habe ein Messer für den THERMOMIX 31 bestellt, war nicht sofort lieferbar.Als meine bestellte Ware am Lager war, wurde ich benachrichtigt und konnte das Messer erwerben.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Gute Internetseite und schnelle Lieferung. Die verschiedenen Zahlungsmodalitäten. In die Jahre gekommene Staubsauger sind mit erneuerten Teilen wieder fit. Gerne wieder.
Ich habe Vorwerk schon gleich nach der Wende benützt und habe das Produkt immer bei meine vertreten gekauft zu Letzt bei Herr Schneevoigt .und bin immer sehr zufrieden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns schon lange die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
17.06.2024
Kaufe seid vielen Jahren bei Vorwerk. Für mich kommt nur ein Vorwerk Staubsauger infrage. Ich besitze auch einen Thermomix. Bin sehr zufrieden mit Vorwerk Produkten.
18.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
EG
Elke G.
Harsefeld
Ich bin 40 Jahre treuer Vorwerk Kunde. Die Ersatzteile sind immer Hocwertig genauso wie die Staubsauger. Es gibt nichts zu meckern.Auch der Kundensevice ist sehr gut
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Mir gefällt der TM 6 sehr gut. Nicht nur optisch sondern auch funktionell. Im Moment wüsste ich nichts zu beanstanden. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
ein Kauf nach alter deutscher Kaufmanns-Sitte. Bestellung, Lieferung mit Rechnung im Paket, Überweisung - Fall erledigt. Ich lehne Internet-Bezahlung generell ab.
DS
detlef s.
freigericht
20.06.2024
+ schnelle vollständige Lieferung - zuordung der einzelnen Verschleiss und Zusatzmittel etwas schwierig , keine eindeutige Kennzeichnung nur Vorwerk Produktnamen

Guter Online shop, Preise insgesamt recht hoch.

Guter Online shop, leichte Ersatzteilbeschaffung, gute Qualität des Staubsaugers VT300 incl Zubehör. Die Preisgestaltung ist aus meiner Sicht etwas ambitioniert.
MW
Martina W.
Mönchengladbach

Martina s Kobold

Der Kobold VK 7 hält was er verspricht samt Wischer ! Einfache Handhabung,schnelle Aufladung , super saubere Teppiche und Flächen sowie eine schnelle Lieferung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.
JG
J. G.
Frankfurt
Ich hatte die falschen Filtertüten für meinen VB100 bestellt. Zurückgesendet und Problemlos die richtigen nachbestellt. Nach einem kurzen Tel. alles erledigt.
DH
13.06.2024

Eben Vorwerk

Die Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an. Zusammenbau des Staubsaugers selbsterklärend und völlig problemlos. Eben Vorwerk. Der Staubsauger ist perfekt.
13.06.2024
16.06.2024
Das Vorwerk etwas teurer ist als andere, weiss man, wenn man einen zulegt. Aber der Service und die sehr schnelle Ersatzteilieferung hat wunderbar geklappt.
26.06.2024
Habe die Bestellung telefonisch aufgegeben. Die Dame am Telefon war sehr nett. Meine Bestellung wurde prompt ausgeführt, bin 100 % zufrieden. Gerne wieder