Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

17.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.125 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

29.09.2024

Solide - aber leider völlig überteuert

Der Thermomix ist ein solides Küchengerät - leider völlig überteuert! Der Preis steht in keiner Relation zur Leistung! Dass Zubehör (hier: das Rollbrett für den TM) nicht bestellbar ist, ist eine Zumutung und ein Armutszeugnis für die Firma Vorwerk!
Ware war wie beschrieben. Der Versand dauerte über eine Woche. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Es stand zwar 3-5 Tage bis es versendet wird, jedoch hätte nicht wirklich gedacht, dass es so lange dauert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.

Das Warten hat sich gelohnt 🤓

Ein Stern ab wegen der schlechten Kommunikation, ansonsten gute Verpackung, sehr gute Bedienungsanleitung top Geräte, wir haben schon über dreißig Jahre Vorwerk Bodenstaubsauger da weiß man was man hat.
Einfacher Bestellvorgang und was mir gut gefallen hat: die Lieferzeit ist realistisch angegeben und man wartet nicht ewig auf ein Päckchen, das angeblich vor zwei Tagen geliefert werden hätte sollen..
Das Beratung mit dem Kundendienst hat mir geholfen die Lösung für mein undichten Thermomix zu finden. Das bestellte Ersatzteil ist schnell angekommen und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
06.10.2024
Ich bin ein großer Fan von Vorwerk. Der POS in München inkl. des dort zuständigen Teams sind sehr kundenorientiert. Ich wünsche mir eine schneller Kontaktaufnahme durch meinen Ansprechpartner vor Ort.
TL
Thomas L.
Neu Darchau
Die Bestellung im Shop war einfach und schnell erledigt. Zum Bezahlen stehen diverse Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Insgesamt ist der Shop sehr übersichtlich und ich kaufe dort sehr gerne ein.
EH
Eberhard H.
Stuttgart

qualitativ hochwertig

seit Jahrzehnten habe ich mehrere Generationen der Vorwerk-Staubsauger im Einsatz. Ersatzteilbeschaffung auch bei den alten Modellen kein Problem. Hohe Saugleistung und umfangreiches Zubehör.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Über diese schöne Bewertung freuen wir uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
09.10.2024
Schnelle und problemlose Lieferung Das Päckchen kam recht flott an und ich bin wie immer mit dem Material und der Verarbeitung der Wischtücher sehr zufrieden. Vorwerk ist eben Vorwerk!!
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
KT
Klaus T.
Kabelhorst
04.10.2024
Alles bestens, von der Bestellung, Auftragsbestätigung, Versand, Lieferung, was will man mehr, auch wenn die Produkte teuer erscheinen, die Qualität spricht für sich, immer wieder gerne👍
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Das Produkt zeugt von toller Qualität. Es braucht anfänglich ein wenig bis man sich mit dem ganzen Zubehör und dessen Anwendung zurecht findet, aber dann ist alles ganz einfach.

schnelle Lieferung, netter Vertreter

Die Ware kam - wie zugesichert - sehr kurzfristig. Der Vertreter, der uns den neuen Staubsauger vorgestellt hat, war auch sehr nett und hat den Staubsauger ausführlich erklärt.
SH
Sylvia H.
Kelsterbach
Also mein Tm6 war nach Bestellung eine Woche später da.Was ich schade finde das mein Zubehör immer noch nicht da ist schade .Klar 1 Stern Abzug .Warte also weiter geduldig,
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Bestellung problemlos. Lieferung schnell und problemlos.. Ich könnte jetzt höchstens den Preis Ansprechen, den könnte man, aber das ist immer so natürlich günstiger machen
KG
Karola G.
Rochlitz

Gemüsestyler

Die Sendung des Gemüsestylers ging superschnell. Die Einlösung des Gutscheins einfach und Komfortabel. Bestellbestätigung und Lieferungsbestätigung , alles bestens.
CT
vor 1 Tag

Der Gemüse Styler und die Bürsten

Der Gemüse Styler wird sicher gute Dienste für uns leisten. Die Reinigungsbürste habe ich gekauft, sie funktioniert bestens für die Reinigung des Thermomix Topfes.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Steffi S.
Grammetal
Toller und freundlicher Service, ich hatte die falschen Tüten bestellt, sie wurden kulant umgetauscht, obwohl es mein eigener Fehler war. Ich bin echt begeistert.
vor 1 Tag
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
06.10.2024

Vorwerk ist spitze

Ich benutze schon seit über 40 Jahren Vorwerk Geräte und war bis jetzt immer zufrieden. Ist zwar etwas teurer wie andere Geräte aber die Qualität ist sehr gut.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie uns schon so lange treu sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Lieferung und Zahlung problemlos. Schwarzer Handstaubsauger, schwarzes Aufkadeteil und dann ein weißes Stromkabel.Macht den stylischen Eindruck wieder kaputt.
SJ
Smilla J.
Bielefeld
11.10.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Mein Messer war defekt und innerhalb von 2 Tagen war Ersatz da. Online Shop super. Immer wieder gerne!!!