comicking.de

comicking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für comicking.de

01.05.2024

Super Service, netter Kontakt, sehr zuverlässig

Hab immer schnell eine Antwort bekommen, sehr zuverlässig mit allen Bestellungen, weiß den Kunden zu schätzen, so das man auch manch ein Bonus mit dazu bekommt und es gibt tolle Aktionen und Rabatte. Freu mich so ein guten Comic Verkäufer gefunden zu haben.
Super Service und Kommunikation!
TOP.
23.03.2024

Grading Service

Könnte wirklich nicht besser sein.Wurde bei jedem Schritt persönlich informiert. Das mal richtiger Service. So wünscht man es sich und es ist dass es noch Läden gibt wo es auch so ist. Absolute Empfehlung!!!
29.03.2024

Wahrlich der ComicKing

In jeder Hinsicht hilfsbereit und freundlich. Fachmännisch sehr gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bin mega zufrieden 😊. Comics sind vom Zustand wie beschrieben. Und sogar ein extra Comic dabei. Danke 👍
30.03.2024
Schnell geliefert Artikel wie beschrieben und sicher verpackt
29.03.2024

10.04.2024
08.04.2024
17.02.2024

Top Expertise und Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit ihrer Expertise und dem Preis-Leistungs-Verhältnis macht ComicKing sich für mich zu einem unverzichtbaren Partner, wenn es darum geht, meine Comics professionell von CGC graden zu lassen. Jeder meiner Käufe wurde bisher ganz klar mit 5 Sternen bewertet, so dass aus Vertrauen auch Treue wird.
Comicking übernahm für mich die Abwicklung meines Comics zur Signatur bei CGC. Die Abwicklung verlief wie immer problemlos und professionell. Nach einem kurzen Dauer von zwei Monate habe ich mein Comic zurückbekommen und bin vollkommen zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
24.02.2024

Super persönlicher Service

Ich habe 2 meiner Comics graden lassen und war sehr zufrieden. Vielen Dank für den Service und den guten Informationsaustausch. Ich war sehr zufrieden und werde ggf. gerne wieder die angebotenen Dienste in Anspruch nehmen.

Bester Grading Service in Deutschland!

Ihr könnt eure wertvollen Hefte guten Gewissens an ComicKing senden! Es gibts nicht zu bemängeln. Wirklich sehr professionell und Hilfsbereit. Werde euch sicher bald weitere Hefte zum graden zusenden! Danke nochmal!
24.02.2024
Die Ware kommt sehr gut verpackt und schnell an. Es gibt auch immer ein Gudi dazu, was auch sehr wertschätzend ist. Fragen werden auch sehr schnell beantwortet. Da fühlt man sich als Kunde sehr wohl.

Keine Wünsche offen!

Selten einen Shop erlebt, welcher so Kundenorientiert agiert und keine Wünsche offen lässt! Egal ob Zubehör, seltene Hefte oder gar Signierstunden per CGC Signature Service - Hier wird jeder fündig!