buerobiz.de/

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Habe die Farben für mein Enkel bestellt,weil diese Farben für das neue Schuljahr gefordert werden. Hier bin ich schnell fündig geworden.Sehr gute Bilddarstellung und Beschreibung zum Artikel. Schneller Kaufabschluss und super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert und werde hier weiter meine Bestellungen machen. Dankeschön und macht weiter so.

20.06.2024
Ihre Anfrage in Ehren, aber: wenn Ihre Bestellung v. 12.06. und der noch nicht bis zum heutigen Zeitpunkt , 20.06. eingetroffenen Sendung eine Bewertung verdient hat, kann sie nicht positiv sein. Sie sollten die Kaufabwicklungen in Ihrem Hause neu organisieren und beschleunigen. Bin auf den Zustand des Paketes gespannt.

Bewertungen für buerobiz.de/

LUKAS Malfarbe Tempera

27.06.2024
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Stefan S.
Dresden
Alles bestens. Lieferung am Folgetag.
10.07.2024
GR
G R.
Glashütten
06.06.2024
Schnelle und sehr gute Abwicklung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
HM
Hilde M.
Biedenkopf
29.05.2024
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder. Danke!
16.06.2024
29.05.2024
20.06.2024
Antwort von buerobiz.de/
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihr Paket befindet sich in Zustellung. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
10.05.2024
super schnelle Bearbeitung und keinerlei Beanstandungen; vielen Dank
06.05.2024
Super schnelle Bearbeitung und ohne jegliche Probleme. Vielen Dank.
23.05.2024

Ersatzfeder für Pelikanschreiblernfüller

Guter Preis, schnelle Lieferung, alles Top
ST
Silke T.
Düsseldorf
27.04.2024
Alles gut und wie erwartet. Empfehlenswert