greendoor-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

greendoor-naturkosmetik.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.259 Bewertungen insgesamt

Alles wieder top, was Produkte, Verpackung und den Bestell-/Kaufvorgang angehen! Danke schön auch. Ein kleiner Wermutstropfen betrifft indes den Zustellprozess via DHL: Es bleibt rätselhaft, warum die Sendung gute 33 Stunden irgendwo „steckengeblieben“ ist. Laut meiner DHL-App wurde die Sendung am Mittwoch gegen 8 Uhr früh zur finalen (und fristgerechten) Auslieferung eingeladen. Erst am Folgetag bekam ich gegen 17 Uhr eine weitere Nachricht, dass das Päckchen kurz vor der Ablieferung an der Zieladresse stehe …

17.12.2023
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.

Bewertungen für greendoor-naturkosmetik.de

19.04.2024
15.04.2024
09.05.2024

Die Qualität des Gesichtswassers Neroli ist nicht ok

Die Lieferung, dauert immer etwas länger, aber das ist nicht schlimm. Leider habe ich dieses Mal ein Produkt bekommen, dass nicht mehr sehr frisch aussieht.
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung diesmal nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, kann an unterschiedlichen Faktoren liegen, aber wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Zum Thema des frischen Aussehens des Produkts möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Produkt austauschen können oder eine passende Lösung für Sie finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum glücklich sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, besser zu werden und unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Herzliche Grüße Ihr GREENDOOR Naturkosmetik Team
03.05.2024
JB
Jutta B.
Elmshorn
21.03.2024
Die große Auswahl der Produkte, die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles war bruchsicher verpackt. Meine bestellten Produkte gefallen mir allesamt gut und ich bin begeistert. Ein ganz großes Dankeschön geht nochmal an Herrn Winkler, der mir so nett geholfen hatte, weil ich mit meinem Gutscheineinlösen nicht zurecht kam.
30.03.2024

Jederzeit wieder - sowohl Produkte als auch Lieferung/Verpackung

Ich bestelle regelmäßig im Sale Produkte mit kurzer Haltbarkeit oder kleineren Markeln, bin bisher immer zufrieden gewesen sowohl mit den Produkten als auch mit Verpackung bzw Lieferung. Kann es absolute empfehlen.
31.03.2024

Wir lieben die Greendoor Produkte :-)

Wir 4 nehmen nur noch das Deo von Greendoor, sowohl als Creme als auch in der festen Variante, da es für uns einfach das Beste ist! Ebenfalls liebe ich das Bodycremeherz Cocos für Hals & Dekolleté.
19.03.2024
Tolle und besondere Produkte. z.B. die tollen Deo Cremes und auch das Zinkbalsam, das ist wirklich Balsam für meine zu Rötungen neigende Haut. Bestellung unkompliziert und schnell da.
01.04.2024

Wie immer zufrieden

Die Deos sind sehr gut, habe ich schon mehrfach weiter empfohlen und auch entsprechende Rückmeldungen. Die Lieferung ging sehr schnell, bin wie immer zufrieden!
MF
26.03.2024

Empfehlung

Sind schon seit Jahren Kunden. Sehr zufrieden mit Produkten, Kaufabwicklung und Lieferung. Wir können Greendoor nach wie vor nur empfehlen.