sleepink.shop/- Logo - Bewertungen

sleepink.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
sleepink.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sleepink.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für sleepink.shop/

Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich die wohltuende Wirkung genießen konnte, ist aber egal, jetzt habe ich gleich noch mal nachbestellt. Die Wirkung hat bei mir den gewünschten Ein- u. Durchschlafen Effekt. Endlich! Ich bin wieder Mensch!! Danke Sleep Ink!! Und allen die sagen, das hilft nicht, sei mal geraten ihrn Lebensstil zu überdenken, denn das ist auch wichtig, Schlafroutine z B.. Kein Alkohol oder Zugarretten.Gesunde Ernährung und Bewegung. Dann klappt das auch mit Sleep Ink! Ab der ersten Tablette. Nach zwei Jahren Durch-u. Einschlafstörungen kann ich endlich wieder Schlafen.ich bin ein neuer Mensch, danke, danke, danke!!! Und die Veroackung ist wundervoll stylisch, elegant. Alles super verpackt! Ich bin glücklich und zufrieden. Bis zum nächsten Mal! Danke! Namaste!

Ich hatte die Schlaf-Duo Kapseln für 40 Nächte bestellt. Da sowohl meine Mutter und ich Schlafprobleme haben hatte ich 1 Packung bestellt und wir haben sie zum Testen aufgeteilt. Sie hat 20 genommen - ohne Wirkung, ich habe nach 11 Kapseln ohne Wirkung aufgegeben. Da ja die 30 Tage testen / Geld zurück Garantie besteht DACHTE ich, gut mach ich normal nicht aber bei 2 Personen mit keiner Wirkung kann man ein Produkt dann eben doch mal zurückgeben. Hatte ich mich dummerweise nicht ausreichend informiert. Ich habe „30 Tage testen" einfach anders verstanden. Irgendwie irreführend wenn man dann nicht 30 Tage / Nächte testen kann, denn am Ende müssen für die Rückgabe 49 % noch in der Packung sein. Wären ja dann maximal 19 Kapseln ergo 19 Nächte ... Gut dumm gelaufen und Lehrgeld bezahlt. Leider sehr teuer für keine Wirkung. 2 Sterne trotzdem, weil der Versand flott ging und die Verpackung wirklich schön gemacht ist.

Bewertungen für sleepink.shop/

von C S.
bestellt, schnell geliefert, reibungslosser Ablauf, Produkt selber so gut, dass ich es sehr oft nachbestellt habe und weiter bestellen werde, was möchte ich mehr, gut einschlafen können, dazu verhilft mir sleep.ink. Ich danke dafür herzlichst.
toll finde ich das die Sleep Produkte für Kunden mit Prozente (die man sparen kann) angeboten gibt , da diese ja doch recht teuer sind mir helfen die schlaf Duo kapseln sehr beim einschlafen und ich möchte sie nicht mehr missen. danke dafür
Ich kann alle Produkte nur empfehlen. Es hat meine Schlafproblematik erheblich verbessert. Natürlich ist es kein Wundermittel, das starke Schlafprobleme komplett behebt. Dafür habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin Dauerkundin.
Ich nehme schon länger die Melatoninschlafkapseln dieser Firma eine halbe Stunde vor dem ZuBettgehen ein und schlafe damit tief und erholsam - gleichzeitig schenkt mir das Melatonin oft sehr lebhafte Träume (keine Albträume!!!)
Ich wollte eigentlich was anderes haben, aber hab es nicht auf der Seite gefunden. Jetzt hab ich diese Gummidrops mit Kirschgeschmack 🤢 bestellt. Die sind OK, aber eigentlich wollte ich Schlafduo haben.
Antwort von sleepink.shop/
Hallo, was bedeutet "nicht gefunden"? Unser Schlafduo ist über unseren Shop neben allen anderen Produkten aufgeführt. Viele Grüße
Habe die Kapseln jetzt Sieben Tage genommen aber überhaupt keine Verbesserung des durchschlafens erreicht. Deshalb von mir keine Empfehlung
Man schläft besser, aber sehr teuer. Es muss nicht das Glasgefäß sein, könnte mit Sicherheit auch preiswerter von der Verpackung her sein.
Schnelle Lieferung ,tolle Zugabe(1x Sleep ink flüssig. Hält was es verspricht>! Ich kann super einschlafen und bin morgens fit.
Gestern
Ich schlafe oftmals schlecht ein. Bin aber im Allgemeinen zufrieden und habe sleep.ink schon oft nachbestellt.
Super wirkung aber nach einer zeit gewohnt sich das körper und die wirkung lässt nach habe ich das gefühl
Ich bin sehr zufrieden. Freu mich, dass ich gerade zur richtigen Zeit das 50% Angebot nutzen konnte.
Schnelle Bearbeitung, sehr guter Service, schnelle Lieferung, ich sage vielen Dank und gerne wieder.
von Kay H.
Erstklassige Ware und wirklich blitzschnelle Lieferung. Sehr zuverlässig. Immer gern wieder!
Gestern
Das Produkt ist seh hilfreich, die Lieferung kam zügig und unversehrt an. Alles super :O)
Die Lieferung ist zu verbessern und die Vorauszahlung sollte nur auf Rechnung erfolgen.
Ich habe online bestellt und am nächsten Tag war es schon da. Super schnell
Alle Mittel helfen sehr gut, und ich kann wieder ein- u. durchschlafen!
Hilft gut, aber nicht sofort. Etwas Geduld ist offenbar vonnöten?
Ich bin zufrieden und denke es gibt nichts zu verbessern
Einschlafen klappt prima, nur durchschlafen noch nicht.