pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

01.09.2022
12.09.2022
Das Shop versuchen immer auf Versandkosten zu sparen.Wir sprechen von Medikamenten, die als Brief verschickt wurden, nicht als Paket.Bedeutet,ich erhalte eine Sendungsverfolgungnummer,die nicht nachverfolgt werden kann oder das Lieferdatum ändert. Ich bekomme Nachricht nur wenn das Unternehmen den Brief verschickt und wenn er bereits geliefert ist.
Antwort von pharmeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen keine Versandkosten berechnet und eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung wurde Ihnen per E-Mail ab Übergabe an Transportdienstleister zugesendet. Handelt es sich eventuell um eine Verwechslung mit einem anderen Shop? Ihre Bewertung können Sie gern jederzeit korrigieren. Ihr Pharmeo Team
16.08.2022
Pharmeo ist nicht die billigste Apotheke,-dennoch bestelle ich jetzt ohne Ausnahme bei Pharmeo, da die Bestellung ohne Probleme ist (vorausgesetzt man gibt jeweils die PZN ein), die Sendung ist fehlerfrei und die Bestellung wird zügig ausgeführt. Man sollte jedoch unbedingt davon absehen ärztl. Verordnungen über einen Verandhändler zubestellen. Rezepte sollten immer in der örtl. Apotheke eingelöst werden. Ferner sollten sich die Bestellungen auf "gängige" Medikamente beziehen, wobei diesbezügl. ein "Laie" wohl überfordert ist.- Fraglich ist, wie die jeweiligen VK-Preise zustanden kommen, denn diese liegen oft auf Höhe oder sogar noch unter dem EK--siehe Lauer-Taxe. Mit freundl. Grüßen, Jost Visser, Badenweiler
11.08.2022
Ich weiss bei meiner Bestellung sofort und zuverlässig, ob das bestellte Produkt sofort oder in einigen Tagen lieferbar ist. Die Lieferzeiten sind bis jetzt immer eingehalten worden.
29.08.2022
Die Auswahl ist relativ groß Manche Artikel habe ich jedoch nicht gefunden. Die Lieferzeit ist allerdings extrem träge. Habe noch ein einer anderen Firma andere Dinge bestellt. Deren Lieferung war schon da als Sie ankündigten dass es jetzt erst das Jaus verlässt. Obwohl ich die 99 Cent angekreuzt hatte für priorisierte LIEFERUNG
08.08.2022
In der Regel erfolgt die Zustellung zeitnah und die Artikel sind alle lieferbar. Bis auf einziges Mal kommt die Bestellung im einwandfreien Zustand an. Ich bestelle gerne bei Pharmeo, da die Preise wirklich für sich sprechen und da ich das weiß, vergleiche ich auch aus Zeitgründen selten mit anderen Anbietern.
19.08.2022
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und stets erhalte ich die bestellten Artikel innerhalb kürzester Zeit. Zudem werden die Waren umweltverträglich versandt. Ich sage hier mal.....danke für den guten Service :-)
05.08.2022
Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich, aber schneller Versand geht anders. Zwar hatte ich nichts dringliches bestellt, aber insgesamt schon zum zweiten Mal lange auf die Lieferung warten müssen.
31.08.2022
Zu meiner Bestellung hatte ich eine Rückfrage, die zum einen sehr zügig beantwortet wurde und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Toller Service. Vielen Dank.
12.08.2022
Gut war das, dass Paket wirklich nach der angegebenen Zeit auch da war. Nicht so gut fand ich das, dass mein Zugang beim Rechnung ausdrucken, nicht richtig funktionierte.
06.08.2022
Die Bestellung ist einfach zu machen Die Lieferzeit ist sehr kurz Die Produktauswahl ist sehr groß Erinnerungen durch Newsletter sind passend und nicht aufdringlich
05.08.2022
Ich bestelle ausschließlich bei Pharmeo und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr freundlich bei telefonischen Anfragen. Bestelle jederzeit gerne.
07.08.2022
Ich kaufe schon länger bei Pharmeo ein - Preis - Leistung einfach spitze - Lieferung sehr schnell - eigentlich würde ich auch gern mehr Sterne vergeben
15.08.2022
Die Lieferung war ordentlich und schnell. Aber das kleingedruckte Kleingedruckte sollte man vorher genau lesen, damit man keine Überraschung erlebt.
07.08.2022
Lieferung war sauber und ordentlich. Nicht zuviel Verpackung! Leider hat es trotz der schnelleren Lieferung, hat es ein paar Tage gedauert! Schade!
03.08.2022
Mir gefällt dass es eine prob emlose Zahlung gibt. Dass die Lieferung binnen 2 Tagen ankommt. Super Preise Bin sehr zufrieden.... Gerne wieder...
18.08.2022
Moin , bin sehr zufrieden mit den Produkten , die Preise immer günstig und der Versand ist schnell paar Tage später ist die Bestellung da . Top
23.08.2022
Schon öfter bei pharmeo gekauft. War immer alles bestens. Schnelle lieferung, günstige Preise. Gedruckte Rechnung belegen wäre wünschenswert
26.08.2022
Bin mit den Artikeln seeehr zufrieden! Der Verpackungskarton war allerdings eingerissen - vielleicht zu leicht? Es war aber alles vollständid!
31.08.2022
Produkte günstiger als bei anderen Anbietern. Positiv das man als Gast bestellen kann. Viele Möglichkeiten zur Zahlung. Es war alles perfekt