Climia - Klima- und Wärmetechnik- Logo - Bewertungen

Climia - Klima- und Wärmetechnik

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
Climia - Klima- und Wärmetechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Climia - Klima- und Wärmetechnik

Entfeuchter wurde sehr schnell geliefert und hat eine tolle Leistung. Luftfeuchtigkeit sinkt schnell. Ich finde das Gerät leise, mich stört es überhaupt nicht. Zum Schlafen nicht unbedingt im gleichen Raum, aber ich habe es in den Flur gestellt mit angelehnter Tür zum Schlafzimmet und da hat es mich nicht gestört. Sehr gutes Gerät.
21.11.2023

Kulanter Kundenservice

Rasche Lieferung. Gutes Angebot. Freundlicher Kundenservice. Bei einem früheren Serviceauftrag wurde mein Anliegen nach anfänglichen Schwierigkeiten überaus kulant bearbeitet. Die Mitarbeiter haben mich kompetent beraten und sind sehr freundlich auf mein Problem eingegangen.
FJ
Franz J.
Nittendorf
Schnelle Lieferung, der Luftentfeuchter CTK 190 Eco entfeuchtet die Räume relativ schnell. Der Energieverbrauch beträgt durchschnittlich 0,3 KW/h und ist damit sogar sparsamer als angegeben.
09.10.2023
Kann hier jetzt keinen Vorschlag zur Verbesserung machen, aber es ist ein sehr gutes Feuchtemessgerät, gut und einfach zu bedienen. Der Preis somit auch der Leistung entsprechend in Ordnung. Die Lieferung war natürlich auch superschnell und vollständig.
AP
07.09.2023
Es einfach ein wunderbares Bauteil, sehr gut hergestellt und verarbeitet+ Zubehör für die Befestigung. Unverzichtbar für eine Mobile Klimaanlage, wo die Abluft durch einen sehr schmalen Spalt abgeleitet werden kann. Herkömmliche Düsen sind da viel zu breit.
KR
Kala r.
MEERBUSCH
11.07.2023
Guter persönlicher Kontakt . Dadurch 1 A Beratung und Abwägung welches Gerät und wie es zu konfigurieren ist für den benötigten Einsatz Ps, Der Liefer- Dienst erhält nur 3 Sterne Waren Umverpackung war stark beschädigt
12.07.2023
Es freut uns sehr, dass du mit unserem persönlichen Kontakt und der Beratung zufrieden warst! Schade, dass die Lieferung nicht ganz rund lief - da arbeiten wir dran. Danke für dein ehrliches Feedback und bis zum nächsten Mal!
CL
Christian L.
Taufkirchen
29.07.2023
Nur zu empfehlen. Die Bestellung wurde schnell abgewickelt und Lieferung erfolgte zum mitgeteilten Termin sehr gut verpackt. Alles wie beschrieben und funktioniert einwandfrei.
06.08.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Lieferung pünktlich sowie gut verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und einwandfrei funktioniert, ist für uns das höchste Lob.
25.10.2023

Bessere Filterklassen

Einen richtigen HEPA-Filter mind. H14, oder besser einen der ULPA U15 bis U17 Filterklasse für den CLR 250 verwenden s anbieten.
30.06.2023
Schnelle Lieferung, sauber verpackt, schnell reagierender Kundendienst bzgl. kleiner Anfrage und Garantieanmeldung
09.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin zu unterstützen
29.06.2023

Top - Händler

Die Ware kam wie beschrieben und ist eine Top Qualität. Der Versand lief zügig und zuverlässig. Jederzeit wieder.
09.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und dem Versand zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
24.10.2023
Gute Qualität. Tolle Leistung. Gute App Steuerung. Jedoch etwas laut. Habe das Gerät im Badezimmer stehen.
Schnelle Lieferung und das Gerät funktioniert bisher super. Danke
Zügige Lieferung. Tolles Angebot und dann auch noch Geräte die ich Versprechen halten. Danke
23.09.2023

Günstig und gut

Freundlicher, schneller, kompetenter Service. Mir fällt nix ein, das Sie verbessern könnten.
GR
Günter R.
Grevenbroich
20.10.2023
Klasse Produkt und was selten heutzutage ist, fachmännische Beratung am Telefon.
DK
Dirk K.
Wiesbaden
18.05.2023

Tolle Produkte und guter Service

Tolle Produkte, kompetente und freundliche Kommunikation, alles bestens.
20.05.2023
Super, dass Sie unsere Produkte und unseren Service schätzen! Ihr positives Feedback motiviert uns enorm. Ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns!
06.09.2023

Freundlichkeit und Kompetenz

Der schriftliche, sowie mündliche Kontakt war freundlich und kompetent.
03.08.2023
aber leider noch keine Ware sber nettes Gespräch mit mitarbeiterin
05.07.2023
Die Fensterdüse ist super aber der Einzelpreis ist zu teuer.
09.07.2023
Super zu hören, dass du mit der Qualität unserer handgemachten Fensterdüse aus Deutschland zufrieden bist. Deine Wertschätzung für unser Handwerk motiviert uns sehr! Danke für dein ehrliches Feedback!
03.08.2023

Für Kippfenster Top!

Etwas zu schwer dennoch zu empfehlen sehr gute Verarbeitung.