karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Gute Qualität und unkomplizierte Bestellung/Liefeeung
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Einfachheit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns, dass Ihre Erfahrungen positiv waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
06.04.2024
Artikel gut verpackt angekommen ! Gerne wieder !
07.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Paket gut angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank!
Schneller Versand, alles problemlos geklappt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir vom Schneller Versand bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und günstige Lieferzeiten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein!
IR
Imke R.
Garrel
Schnelle Liefeeung und sehr schöne Artikel
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat und Sie unsere Produkte für hochwertig halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen!
Alles super gelaufen, immer wieder gerne.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren hohen Ansprüchen gerecht werden! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gute Qualität Preis-Leistung stimmt
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis halten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden nicht nur mit den Produkten zufrieden sind, die sie erhalten, sondern dass sie sich auch gut betreut fühlen und den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben!
Einwandfreie Bestellung und Lieferung !!
Schnelle Lieferung und heil angekommen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und sicher angekommen ist. Die Sicherheit unserer Produkte hat bei uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
09.04.2024
Bestellung und Abwicklung ohne Probleme
10.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Transaktion ohne Probleme abgeschlossen wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine nahtlose Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Verlief reibungslos. Zügiger Versand
19.04.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unseres Produkts gefallen haben. Wir bei Karaca Porzellan sind stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen Geschäfte zu machen!
Unkompliziert So wie es sein soll
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben! Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden eine unkomplizierte und einfache Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets ein exzellentes Erlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
12.04.2024
Pünktlichkeit und Qualität
14.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Pünktlichkeit und Qualität zu geben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns zu hören, dass wir in der Lage waren, Pünktlichkeit zu gewährleisten. Auch die Qualität ist uns wichtig, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte dem Standard entsprechen und Ihren Anforderungen gerecht werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
MC
Alles perfekt! Ware top!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie Ihre tolle Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Qualität sehr gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und wir schätzen Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind dankbar, dass Ihre Erfahrung diesem Standard entsprochen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
07.04.2024
Sehr schöne Ware!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte schätzen! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit Ihren Einkäufen zufrieden sind!
15.04.2024
Sehr zufrieden
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service sehr zufrieden waren, und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen!
18.04.2024
Die qualität
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte bemerkt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die höchstmögliche Qualität erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
top👍🏼
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank!
19.04.2024
Gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre weitere Unterstützung.