karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

11.08.2023
Ich habe niemals richtige Geräte bekommen.
12.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
07.10.2023
Bestellung wurde ohne grund abgebrochen...
08.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
SW
Sonja W.
Üchtelhausen OT Zell

Ich habe nur die halbe Lieferung erhalten

Ich habe nur die halbe Lieferung erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, sicherzustellen, dass die Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden.
21.10.2023
Kann meine Bestellnummer nicht einsehen
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Hab die Bestellung leider nie bekommen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Bestellung nicht zu erhalten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
15.11.2023
Keine Rückmeldung Zu lange Lieferzeit
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir sind zwar enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber wir bemühen uns stets um eine pünktliche Lieferung und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles andere. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.11.2023

Ereichbarkeit chat mit kundense

Ereichbarkeit chat mit Kundenservice
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie die Verfügbarkeit unseres Kundenservice-Chats zu schätzen wissen. Unser Team ist bestrebt, allen Kunden eine hilfreiche und zeitnahe Antwort zu geben, und wir freuen uns, dass Sie diesen Service als nützlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben.
Ich habe eine falsche farbe bekommen
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst, da wir uns ständig bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
27.09.2023
Stornierung der Artikel nicht möglich
27.09.2023
08.07.2023
Ware kommt immmer beschädigt an.
14.07.2023
04.11.2023
Platten beschädigt und zerkratzt
05.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, zu wachsen und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Zustand des Produkts, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Produkte unseren Qualitätsstandards entsprechen. Bei Platten legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzen alles daran, dass Sie mit jedem Kauf eine positive Erfahrung machen.
09.05.2023
Die Mühlen mahlen sehr langsam
12.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
14.05.2023
Ware war teilweise beschädigt.
17.05.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Es kommt immer kaputte Ware an
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Qualitätsprodukte zu liefern, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu liefern, und es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Sendung in beschädigtem Zustand bei Ihnen angekommen ist und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
16.09.2023
3 tane tabağım lekeli geldi
17.09.2023
Sayın Müşteri, Hiçbir şekilde planlamadığımız olumsuz bir deneyim yaşamış olmanızdan dolayı çok üzgünüz. Geri bildirimleriniz bizim için çok önemli ve gerekli aksiyonları almamız için önemli bir yol gösterici oluyor. Talebinizi mümkün olan en kısa sürede yerine getireceğiz. Daha detaylı bilgi için Pazartesi – Cuma günleri saat 08.00 – 18.00 arasında 0 800 197 80 00 numaralı telefondan ya da info@karaca.com.de adresine e-posta göndererek bize ulaşabilirsiniz. Size her konuda yardımcı olmaktan mutluluk duyarız. Saygılarımla Karaca Almanya müşteri hizmetleri
29.12.2023

Das Produkt hat ein mange

Das Produkt hat ein Mangel
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es, um fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wie wir unseren Kunden am besten dienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.

Habe die Ware nie erhalhen

Habe die Ware nie erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wertvolle Information zukommen zu lassen.
23.09.2023
Benutztes Gerät geliefert.
24.09.2023
Ich bekomme falsche Ware.
16.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Seien Sie versichert, dass wir unsere Prozesse ständig überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Kunden in Zukunft zu verbessern.
Noch keine Ware erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung enttäuschend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns um eine effiziente und zügige Bearbeitung Ihrer Bestellungen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice