Zertifikat für premium.zeit.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 223 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 244 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Online-Ausgabe gebucht. Alles gut gelaufen.
5.00

Guter Service, keine Probleme.
5.00

Schnell und pünktlich, was will man mehr?

Hat gepasst
5.00

wollte den Artikel über Partnerschaft downloaden - funktionierte nicht. Sofort wieder gekündigt.
3.33
Befriedigend

premium.zeit.de antwortet: 18.07.2016
Lieber Ralph M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Ärgerlich, dass es mit dem Download nicht geklappt hat. Wenn Sie mögen, dann schreiben Sie uns an apps@zeit.de mit einer kurzen Fehlerbeschreibung - wir helfen Ihnen gerne Viele Grüße, Ihr ZEIT Digital Team

Zufrieden
4.00
Gut

Bestellung und Lieferung waren unkompliziert. Lesen geht au 7" Tablet ausreichend gut.
4.00
Gut

Sehr gut.
5.00

Es öffnet sich nur die erste Seite der pdf-Dateil. Blättern nicht möglich.
Keine klare Darstellung des technischne Zugangs.
Kein Portal, keine Einsprungadresse, keine Windows7-Beschreibung. Lesen am Laptop? Dauernd wird man zum erneuten Bestellvorgng geleitet, auch wenn man sich mit User udn Passwort angemeldet hat. Die FAQs helfen nicht weiter
1.00
Mangelhaft

premium.zeit.de antwortet: 14.07.2016
Liebe Leserin, lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung Ihres Abonnements haben. Wir setzen uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung, um das Problem zu lösen und Ihre Fragen zu klären. Viele Grüße, Ihr ZEIT Digital Team

Alles perfekt.

Alles ok

toll

Alles ok
5.00

Sehr schneller und sicherer Versand.

Sehr gut. Keine Probleme
5.00

Für mich die beste Quelle für gute Informationen.

alles oky
5.00

Exzellenter Journalismus und hervorragender Kundenservice Fünf Sterne gerne vergeben

okay
5.00

Alles zügig und super abgewickelt

Bisher zufrieden
3.67
Gut

Schnelle abwicklung der Bestellung.
5.00

Alles gut organisiert, ich bin voll zufrieden.

Alles in Ordnung, gerne wieder
5.00

Ich habe am 1.6. die Zeit bestellt und bis heute keine Ausgabe geliefert bekommen. Das hatte ich noch nie
Bitte schicken Sie mir keine Bewertungsletters mehr
1.00
Mangelhaft

premium.zeit.de antwortet: 20.06.2016
Liebe Leserin, lieber Leser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In separater E-Mail haben wir Ihnen einen Aktivierungslink zugesandt. Erst nachdem Sie diesem gefolgt sind, wird die Bestellung endgültig im System verbucht, das Abo gestartet und berechnet. Bei Rückfragen schreiben Sie uns an apps@zeit.de - wir unterstützen Sie gerne. Ihr ZEIT DIGITAL Team

- Es müsste möglich sein einzelne Artikel so lesen zu können, wie im Online Angebot.
- Die Ausgaben sind viel zu teuer.
4.33
Gut

Bestens

Alles bestens, wie immer

ich war mit allem zufrieden: sofortige Lieferung, top Qualität

Alles gut
5.00

Die Zeit ist sowieso gut, der Download klappt, ist leicht zu bedienen und funktionierte sofort

Alles problemlos

Gelungende Abwicklung.

Alles OK
4.00
Gut

Sehr gut.

Alles bestens

ich bin zufrieden
5.00

Schade, dass man die Zeit-Magazine und Beilagen nicht auch digital abrufen kann.
3.00
Befriedigend

premium.zeit.de antwortet: 03.06.2016
Liebe Leserin, lieber Leser, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit Ihrem digitalen Abonnement der ZEIT lassen sich alle Beilagen und das ZEITmagazin auf unserer Webseite https://premium.zeit.de abrufen und herunterladen. Zusätzlich stehen Ihnen diese Inhalte auch in unseren ZEIT E-Paper-Apps Verfügung. Bei Rückfragen schreiben Sie uns an apps@zeit.de - wir unterstützen gerne. Ihr ZEIT DIGITAL Team

ja, ich bin zufrieden und werde die Zeit weiter lesen.
5.00

Ich bin zufrieden mit der Ware.
4.00
Gut

premium.zeit.de Bewertungen

premium.zeit.de

Das digitale Abo der ZEIT

premium.zeit.de wurde am 06.08.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das digitale Abo der ZEIT bietet Ihnen bereits Mittwochabend vor Erscheinen der Print-Ausgabe exklusiven Zugang zu allen digitalen Angeboten der ZEIT.

Kontakt

Amtsgericht Hamburg HRB 75292
Vertretungsberechtigter
Christian Röpke, Rainer Esser
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit premium.zeit.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?