sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für sanpura.de

26.02.2022
Shop ist O.K., aber der Versanddienstleister, GLS, ist Schrott. Man konnte den Zustelltag ändern. Habe ich getan vom 24.2. auf den 25.2., was passiert, GLS kommt am 24.2., natürlich Keiner da, und noch schlimmer GLS bringt das Paket zu einem Paketshop in einem anderen Berliner Stadtbezirk. Also Auto raus und hingefahren. So viel zu klimaneutralen Zustellung.

05.07.2022
Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati

Bewertungen für sanpura.de

Bestellet und verfügbare Ware braucht zur Auslieferung VIEL zu lange !!!!!
Antwort von sanpura.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3 - 5 Werktage. Leider war der gewünschte Artikel kurzzeitig nicht vorrätig. Nochmals bitten wir um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
12.08.2022
Qualität der Waren ist sehr gut. Lieferung erfolgte super schnell. Bin sehr zufrieden. Werde auch künftig Produkte bestellen.
25.08.2022
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen .Nochmals vielen Dank und wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
18.08.2022
Es ist alles bestens gelaufen. Meine Erwartungen wurden voll ganz erfüllt. Fairer Preis und sehr schnelle Lieferung. Danke
19.08.2022
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen und danken dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das Vertrauen unserer Kunden bedeutet uns sehr viel und bestätigt uns in unserer Arbeit. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
11.08.2022
Super Decke, sehr leicht, schnelle Sendung, vielen Dank!
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Sortiment begeistert sind und hoffen Sie auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Ihr Sanpura Kundendienstteam
14.08.2022
Schnelle Lieferung, hohe Qualität, leicht aufzubauen, günstiger Preis, schikes Aussehen.
13.08.2022
schnelle Lieferung, gutes Produkt, reibungsloser Bestellungsvorgang.
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Sortiment begeistert sind und hoffen Sie auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Ihr SanpuraKundendienstteam
12.08.2022
Die bestellte Ware kam an und ist perfekt!
Alles korrekt.Kurzfristige Lieferung.
09.08.2022
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden
09.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste, hoffentlich auch positive, Bewertung mit 5 Sternen. Ihr Sanpura Kundendienstteam
lieferzeit und bearbeitung passen
alles in bester Ordnung
15.08.2022
Es ging sehr schnell!
Nur gute Erfahrungen
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
Schnelle Lieferung
Angebote, Service
War alles okay
27.08.2022
Gute Ware
29.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schade, daß Sie uns hierfür nur 4 Sterne gegeben haben. Wir freuen uns über Ihre nächste, hoffentlich auch positive, Bewertung mit 5 Sternen. Ihr Sanpura Kundendienstteam
alles ok
03.09.2022