niemoeller.de- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2018
niemoeller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Sehr gutes Sortiment an Mercedes Oldtimer Teilen. Online Auftritt sehr überzeugend und strukturiert mit vielen Details und Informationen dabei. Die vielen bisher von mir bestellten Teile kamen alle pünktlich an und waren und sind von sehr guter Qualität und Eignung. Ich bin mit Fa. Niemöller sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

09.12.2023
DHL hat uns das Paket nicht nach Hause geliefert. Wir mussten dieses bei einem DHL pick-up Standort abholen. Leider war es nicht zur Angekündigten Zeit dort, so durften wir zweimal anreisen. Sehr schlechter Service vom gelben Giganten. Nicht unsere erste schlechte Erfahrung mit DHL. DHL führt das Ranking des schlechtesten Paketzustell-Services mit grossem Abstand an. Glücklicher Weise gibt es noch Mitbewerber. Wenn ich wählen kann, niemals DHL! Brilliert auch mit ausgesprochen schlechtem Kundensupport, der auf Wogen glätten bestens geschult ist.

Bewertungen für niemoeller.de

10.03.2024
08.03.2024
WK
Wolfram K.
Hermannsburg
14.02.2024
Meine Bestellung wurde hervorragen bearbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Ich werde bei bedarf wieder bei der Fa. Niemöller einkaufen. Vielen Dank.....
Bonjour, J'ai bien reçu les pièces dans les temps, parfait. Existe-t'il un service de retour au cas une ou des pièces ne correspondent pas ? Merci
Meine Oldtimer benötigen viel Pflege und Reparaturen. Ich bin froh, das ein Großteil an Ersatzteilen noch verfügbar ist.
28.01.2024

Alles für Mercedes Oldtimer

Die Firma Niemöller versorgt die Liebhaber von Oldtimern mit orginalen oder gut kopierten Ersatzteilen - super!
25.02.2024

Richtig guter Shop für Mercedes Ersatzteile

Sortiment ist top, Online Katalog ebenfalls. Habe schon oft dort gekauft, war immer sehr zufrieden.
Bin schon lange bei Niemöller Kunde und Ware und Dienstleistung sind seit jeher ausgezeichnet!!!
BS
Alles wie immer super geklappt. Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder !
Perfekt wie immer. Top Qutlität, top Preis, gute Lieferzeit
HK
Hans K.
Italien
04.02.2024
Guter Service, perfekte Verpackung und Pünktlich
Toller Onlineshop prompte Lieferung einfach toll
Zuverlässige Lieferung und Verfügbarkeit
Fast and delivery without problems
24.02.2024
Schnell, zuverlässig, einfach