Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große GrößenBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2009
aktualisiert am: 18.8.2022
Hirmer Große Größen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirmer Große Größen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2009
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Hirmer Große Größen

Ich liebe das vielfältige Hirmer-Sortiment, wo ma auch in Grösse 31 / 62 Kleider findet, die alles andere als bieder sind. Hirmer ist bei mir unbestritten führend, wenn es um grosse Grössen geht. Weil es in der Schweiz bedauerlicherweise noch immer keinen Hirmer-Shop gibt (Zürich wäre doch ein geeigneter Standort) machte ich meine letzten Einkäufe in Köln und in Wien. Angesichts der Reisekosten sind solche Shopping Tours allerdings recht kostspielig. Und "online" Anzüge, Hosen oder auch nur Hemden zu kaufen, macht ausserhalb des Billighandels wirklich keinen Sinn. Die persönliche Anprobe kann durch nichts ersetzt werden.

Jeder Alibaba Shop ist professioneller als Hirmer. Lange Lieferzeiten und noch Portogebühren, das ist eine Frechheit. Dieser angebliche premium Onlinehandel hat die Zeichen der Zeit nicht gehört, und nicht mitbekommen, das dass „hohe Ross“ auf dem man sitzt nur noch ein lahmer Gaul ist. Dieses betrifft nur den Onlinehandel. Ich habe jedenfalls einen anderen Onlineshop gefunden. Die machen es viel besser. RIP Hirmer

Bewertungen für Hirmer Große Größen

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen