ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.613 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Die erhaltene Lieferung kam schneller als angekündigt. Der Umkarton war wiederverwendet und gut in seiner Größe gewählt. Die enthaltene Ware war nicht unnötig unterverpackt. Der Sendung lagen ein richtiger Lieferschein, sowie ein hilfreich und klar gestalteter Retourenformblatt bei. Leider änderte sich zwischen Bestellung und Lieferung der Preis und dass ein bestellter Artikel trotz gleicher Angabe zur Verfügbarkeit nicht mitgeliefert würde erfuhr ich erst durch Gegenlesen des bereits vor Sendungserhalt zusätzlich digital übermittelten Lieferschein. Zufallsfund im großen Internet, der sich lohnte.

30.11.2023
Artikel wurde als Verfügbar angezeigt. Die dann Folgende Lieferverzögerung wurde erst auf Nachfrage mit Schwierigkeiten beim Hersteller begründet. Schade. Ware und Lieferung nachdem dann wieder eingetroffen bestens.

Bewertungen für ud-shop.de

24.07.2023
30.11.2023

Verfügbarkeitsanzeige im Shop nicht Aussagekräftig

02.12.2023
ohne nachfrage würde ich noch heute auf meine ware warten. ich würde mich freuen, wenn man sofort bescheid bekommt, wenn etwas nicht mehr zu haben, ist ohne nachfragen zu müssen.
05.09.2023

Im Anzeigetext Lagernd / Verfügbar Dann nicht Lieferbar im Zeitraum Lieferzeit Punkt unklar!

Im Anzeigetext Lagernd / Verfügbar Versand 3-5 Tage nach kauff. Nach 8 Tagen bekomme ich Antwort auf zweite e.mail Schuhe in Italien nicht auf Lager. Lieferzeit unklar.
22.10.2023
Am 11.10 bestellt bis heute nichts erhalten keine weiter Info erhalten
DG
Dagmar G.
Kirchgellersen
10.10.2023
Die Ware ist gut, aber der Versand hat sehr lange gedauert
02.01.2024
Das Paket ist leider immer noch nicht angekommen! 😌
CL
05.11.2023
Die Lieferung dauert ganz schön lange.
zu lange Lieferzeit
27.12.2023