ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

17.10.2022
16.10.2022
16.10.2022
11.10.2022
Im Shop wurde eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Auf meine Rückfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass man die Ware beabsichtigt in einem Monat zu liefern. Man würde damit die angegebenen 5 Werktage Lieferzeit einhalten. Auf meine Nachfrage hin habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch nach 7 Werktagen erhielt ich noch keine Versandbestätigung. Nun würde mich die Ware zu spät erreichen! Schade! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einem anderen Shop die Möglichkeit gegeben. Nun habe ich zum Benötigten Termin keine Ware, da die Zeit auch für einen anderen Shop nicht mehr ausreicht. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen!
06.10.2022
Kann leider keine POS.Bewertung abgeben, da ich seit der Bestellung am 26.09.22 ausser Auftragsbestätigung nichts mehr gehört habe.Meine Email vom 04.10.22 blieb bis jetzt unbeantwortet.
14.10.2022
Produktbeschreibung entspricht nicht der gelieferten Ware. In der Beschreibung steht Wasserdicht. In Wirklichkeit ist die Tasche jedoch nur Wasserabweisend. Keine Wasserdichten Reißverschlüsse und Nähte.
13.10.2022
Verfügbar heisst nicht im Shop sondern beim Lieferanten verfügbar. 12Tage Lieferzeit :-(.
23.10.2022
Am 14 Oktober bestellt und bis heute weder Mail Kontakt noch Ware erhalten