oral-prevent.de- Logo - Bewertungen

oral-prevent.deBewertungen

Bewertungen für oral-prevent.de

Leider ist die Ware erst mehr als eine Woche nach Bestellung angekommen. Habe aber zwischenzeitlich mit der Gesellschaft ein sehr freundliches Gespräch geführt, indem man mir mitteilte, dass diese Verzögerung an dem Zusteller liegt und man bereit ist, die Ware nochmals zu versenden, wenn diese nicht ankommt. Habe diese nun doch am Samstag erhalten, Ware ist wie beschrieben und erwartet. Preis/Leistung passt perfekt. Immer wieder gerne.

Ware sehr schlecht. Wird damit beworben, dass der Spiel, welches eine total zerkratzte Folie ist, nicht beschlägt. Stimmt nicht. Beschlägt sehr schnell und die Folie als Spiegel katastrophal zerkratzt. Nie wieder.

Bewertungen für oral-prevent.de

Alles verlief reibungslos.
Schnelle Lieferung und gute Ware
Die Bürstchen reinigen gut und sind stabil. Sie brechen nicht so schnell ab.
Gute Handhabung , schnelle Lieferung
Alles bestens, wie gewohnt gut
Schnelle Abwicklung
Wie gehabt gute Qualität und extrem schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür!!
Antwort von oral-prevent.de
Hallo Frau Lindahl, wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, haben Sie die Folie noch nicht abgezogen. Aus diesem Grund beschlägt der Spiegel noch bei Ihrer Anwendung. Der kleine Grüne Aufkleber ist NICHT die Schutzfolie. Diese befindet sich selbstverständlich über der gesamten Spiegel-Fläche. Bitte ziehen Sie die Schutzfolie vom Rand aus nach innen ab. Erst dann ist der Spiegel einsatzbereit und beschlägt nicht. Freundliche Grüße, Tareg Thomsen Oral Prevent | Dr. Thomsen
Vielen Dank für den blitzschnellen Versand un die gute Verpackung. Die Ware ist in Ordnung und funktionsfähig, wenn auch selbstverständlich viel zu teuer - aber so ist das leider mit der oligopolistischen Pharmaindustrie.
Die erste Bestellung kam aufgrund eines Fehlers von DHL nicht an. Herr Thomsen hat direkt eine neue Bestellung losgeschickt auf die ich nun warte. Toller Service und schnelle Rückmeldung.
Das sind wirklich die besten Interdentalbürsten die ich kenne. Abwicklung und Preis sowieso immer top! Bis zum nächsten Einkauf.. VG
Ich bin von dem Kundenservice sehr angetan. Haben mich über einen Fehler von mir informiert der mich sehr viel Geld gespart hat.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der beigelegte Flyer ist sehr informativ.
Gute Auswahl, beste Produkte, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
Bestellung und schnelle Lieferung sind sehr gut und können nicht besser sein.
Zügige und problemlose Abwicklung meiner Bestellung. - Gern wieder.